Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Durch geringe Menge Alkohol zum Zombie geworden oder Einbildung

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Es gibt Vodkas, die Bewußtseinsveränderung auslösen. Sowas habe ich mal mit einer Marke erlebt, die es nur im Ausland zu kaufen gibt (Urlaub). Da war ich Tage völlig neben der Spur und hatte Hallos. Am besten trinkt ihr Bier oder nur deutschen Vodka oder am besten gar keinen A.
 
G

Goast

Gast
Da gibt es nicht viel zu verstehen, das können alle Abhängigen >nicht, sonst wären sie ja nicht davon überzeugt das im Griff zu haben.
Kannst dir das weiter schönreden wie alle Drogenabhängigen, diese sind nämlich problemlos austauschbar.
Sucht definiert sich als einen "Zustand periodischer oder chronischer Vergiftung, hervorgerufen durch den wiederholten Gebrauch einer natürlichen oder synthetischen Droge".
Sucht ist ein unabweisbares Verlangen nach einem bestimmten Erlebniszustand.
Diesem Verlangen werden die Kräfte des Verstandes untergeordnet.
Es beeinträchtigt die freie Entfaltung einer Persönlichkeit und zerstört die sozialen Bindungen und die sozialen Chancen des Individuums.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Körper macht mir einen Strich durch Rechnung - mal wieder Ich 18
J Nervlich fertig durch geschehenen Unfall Ich 28
Black Interesse durch Lied verdeutlichen Ich 55

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben