Anzeige(1)

Duo Team Obama-Vizepräsidentin Clinton kann John McCain besiegen

rajanre

Neues Mitglied
Ich kann mir ein Duo-Team Obama-Vizepräsidentin Clinton gegen den republikanischen Kandidaten John McCain vorstellen,weil Obama gemeinsam mit seiner möglichen Vizepräsidentin Clinton seine Chancen gegen den republikanischen Kandidaten John McCain bei der US-Präsidentschaftswahl 2008 verbessern kann.Dieses Duo-Team Obama-Clinton kann die meisten schwarze und weiße Wähler gegen John McCain gewinnen
 

Anzeige(7)

Ich Bin

Aktives Mitglied
Ja, das stimmt.
Mal sehen ob das zustande kommt. Mir ist leider nichts Aktuelles darüber bekannt.
Ohne das Zugpferd Clinton sieht es für Obama bei den Clinton-Anhängern (viele Frauen und "unterpreviligierte" Weisse) nicht so gut aus gegen McCain.
Ich denke, dass es auf jeden Fall ein knappes Rennen und ein spannender Wahlkampf wird.

PS:
@rajanre: Mit Leerzeichen hinter den Satzzeichen lassen sich Texte viel besser lesen. Absätze sind auch nicht schlecht. :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben