Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Duo Team Obama-Vizepräsidentin Clinton kann John McCain besiegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rajanre

Gast
Ich kann mir ein Duo-Team Obama-Vizepräsidentin Clinton gegen den republikanischen Kandidaten John McCain vorstellen,weil Obama gemeinsam mit seiner möglichen Vizepräsidentin Clinton seine Chancen gegen den republikanischen Kandidaten John McCain bei der US-Präsidentschaftswahl 2008 verbessern kann.Dieses Duo-Team Obama-Clinton kann die meisten schwarze und weiße Wähler gegen John McCain gewinnen
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Ja, das stimmt.
Mal sehen ob das zustande kommt. Mir ist leider nichts Aktuelles darüber bekannt.
Ohne das Zugpferd Clinton sieht es für Obama bei den Clinton-Anhängern (viele Frauen und "unterpreviligierte" Weisse) nicht so gut aus gegen McCain.
Ich denke, dass es auf jeden Fall ein knappes Rennen und ein spannender Wahlkampf wird.

PS:
@rajanre: Mit Leerzeichen hinter den Satzzeichen lassen sich Texte viel besser lesen. Absätze sind auch nicht schlecht. :)
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Da wirst Du wohl Recht gehabt haben, rajanje.

Nur das Clinton eine vergangene Ära ist, die nicht mehr ins Boot geholt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben