Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dunkle Kirsche und Mittelblond vermischt...

Louis Vuitton

Mitglied
Hallo ich wünsche einen schönen Mittag,

ich wollte mal fragen ob ihr wisst was passiert wenn man die Farbe Dunkle Kirsche mit Mittelblond vermischt habe nämlich ne falsche farbe gekauft und sind meine haare Kirsch rot und das sieht total scheisse aus ich hätte noch mittelblond da aber was kommt da raus? :confused:

LG Louis Vuitton
 
E

engelbonn

Gast
Du wirst das rot mit einer herrkömlichen Packung Blond aus dem Supermarkt nicht rauskriegen, ich tendiere auch zu einem rosa-orange, kommt aber darauf an wie stark die Bleichung ist.

Die Chance das es katastrophal endet ist allerdings sehr hoch ;)

Wenn du blond werden möchtest kannst Du es aber Schwarz färben und dann nach und nach immer mehr blonde Strähnen reinmachen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben