Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dumpfes gefühl im Ohr

Chris96

Aktives Mitglied
Hallo liebes Forum,

Wie der Titel schon sagt, habe ich seit gestern Morgen ein dumpfes Gefühl auf beiden Ohren, höre zwar noch, aber leiser und halt abgestumpft. Schmerzen hab ich keine. Naja, gestern bin ich dann, nachdem es weg war, ins Schwimmbad gegangen. Danach kam auch nichts mehr. So, dann stand ich heute morgen auf, und wieder wars da. Hab mich schon erkundigt hier im Internet, aber Hörsturz etc. ist ja nur einseitig. Hab das allerdings auf beiden seiten gleich"schlimm".
Jemand ne Idee oder nen rat was ich tun könnte?

Lg Chris

Ps: weiß nicht obs wichtig ist, aber ich hab Bluthochdruck und natürlich meine Tabletten vergessen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wildbret

Gast
Hallo Chris,

also das hört sich nach einem Pfropf aus Ohrenschmalz an. Das bildet sich ab und an und verstopft den Gehörgang. Das sinnvollste erscheint mir, zum HNO (Hals- Nasen- Ohrenarzt) zu gehen. Manchmal kann das auch der Hausarzt selbst behandelrn - Auf jeden Fall erkennt er einen Pfropf indem er Dir ins Ohr schaut. Zur Behandlung wird, sofern es ein Pfropf ist, eine Ohrspülung durchgeführt. Das kitzelt etwas im Ohr, dafür hörst Du hinterher wieder sehr gut.

Auf die korrekte Einnahme der Blutdrucksenker würde ich an Deiner Stelle mehr achten. Bluthochdruck ist ernst.
Ich halte es für sinnvoll, nach der Ursache zu fahnden, da das meines Erachtens für einen Menschen mit Baujahr 96 schon recht ungewöhnlich ist.

LG

Wildbret
 
G

Gast

Gast
Ab zum Ohrenarzt! Damit ist nicht zu scherzen.
Wird schon nix dramatisches sein, trotzdem sollte der Arzt sich das anschauen.
 

Chris96

Aktives Mitglied
Vielen dank.
Naja, es ist Sonntag, aber morgen bin ich beim Arzt.

@Wildbret
Ja, ich sollte die Medikamente immer nehmen, allerdings musste ich seit gut ner Woche immer wieder brechen wenn ich was gegessen/getrunken hab, deswegen blieben die nicht drin.
Bluthochdruck ist ungewöhnlich für mein Alter, habs von meinem Vater geerbt.
Ich mach zwar Sport, besser wirds trotzdem nicht.

Danke nochmal.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben