Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dummheit

G

Gast

Gast
Bitte nur Antworten von betroffenen!
Es sind ja schon ganz viele Bücher über die Intelligenz, die guten und tollen geschrieben worden.
Die nur die Welt retten und alle auf den rechten Weg bringen wollen.
Was ist mit den andren, sollen auch zu Wort kommen.
Was ist mit den Dummen, haben die keine Berechtigung Ihre Art auszuleben!
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Dummheit. Hier findest du was du suchst.
G

Gast

Gast
Ich verstehe nicht, was Du meinst. Wie sollten denn Bücher aussehen, mit denen Dumme ihre Dummheit ausleben? Wollen die sich überhaupt weiterbilden (indem sie lesen)? Und inwiefern hindern andere Bücher sie daran?
 
G

Gast

Gast
Das nicht verstehen ist keine Dummheit.
Dumme verstehen alles, können alles erklären, haben immer eine Antwort....
Du bist nicht betroffen.
Deshalb verstehst du es nicht.
Ist bei bei dir nur ein Paradoxon, sei froh.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben