Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Düsseldorf

S

SvenjaBabee

Gast
Hi! Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Düsseldorf! Ich suche hier neue Bekanntschaften denn ich fühle mich sehr einsam zur Zeit! Ich habe alle Freunde verloren weil ich mich damals nur auf meinen Freund konzentriert hab! Jetzt sind wir ein Jahr getrennt und seitdem fühle ich mich so allein! Eigentlich bin ich sehr unternehmungslustig aber mir fehlen Freunde mit denen ich was unternehmen kann! Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet! :blume:
 
Hallo SvenjaBabee,

schau mal hier: Düsseldorf. Hier findest du was du suchst.

Faust

Aktives Mitglied
Willkommen,

na dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche, aber ich glaube es wäre für dich hilfreicher, wenn du nicht erwähnst das du aus Düsseldorf kommst - sag Köln :D
 

Faust

Aktives Mitglied
"Wieso dat denn :confused:

Wenn ich nicht schon so alt wäre :p:D

Mein Tip: Die Düsseldorfer Altstadt am Abend, zb. das Zille, da bleibst du nicht lang alleine:)"

Na warum wohl? Weil Köln die schönste Stadt in Deutschland ist und Düsseldorf najaaa :D der Vorparkplatz von Köln
 
S

SvenjaBabee

Gast
Ich komm zwar nich direkt aus Düsseldorf, aber immerhin aus der Nähe. Kannst dich ja mal gerne melden.
Ich hab leider kein MSN, deswegen antworte ich hier! Kann ich dir keine Privatnachricht schicken? Bin erst seit heute angemeldet und kenn mich hier noch nicht aus! Erzähl doch mal ein wenig über dich, wenn du magst :)
 

_dome_

Mitglied
Privatnachrichten kannst du erst schicken wenn du eine gewisse Zeit hier angemeldet bist und Beiträge geschrieben hast.

Öffentlich erzähl ich nich gern was über mich.

Hier meine Mail:

dominikf at ymail dot com
 
S

SvenjaBabee

Gast
Privatnachrichten kannst du erst schicken wenn du eine gewisse Zeit hier angemeldet bist und Beiträge geschrieben hast.

Öffentlich erzähl ich nich gern was über mich.

Hier meine Mail:

dominikf at ymail dot com
Ok kann ich verstehen ich hab dich geaddet hab so einen komsichen Messenger weil ich den WindowsLive nicht mehr installieren kann!
Ich warte dann mal ab bis du online bist :)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben