Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

dünn

G

Gast

Gast
Hallo zusammen :)

ich weiss auch nicht, wie das passiert ist, wie ich so weit komme, das sogar in den Chat hier zu stellen...
Ich bin einfach total verzweifel!!! Schreibt alles in die Kommentare was helfen kann!!!

Also: Mit meinen Eltern habe ich mich noch nie gut verstanden. Immer mach ich alles falsch. Immer bin ich der Fussabtreter. Mit meinen Geschwistern läufts relativ gut und sie haben auch nicht grad das super-Verhältnis zu meinen Eltern. Wir sind zu viert und jeder ist was spezielles: meine Schwester ist fleissig und total begabt, mein Bruder ist ein berühmer Musiker in unserem Umfeld (er spielt auch echt gut) und mein zweiter Bruder weiss einfach alles über Computer. Er ist stark und freundlich :) Und dann komm ich: Der totale reinfall, das Versager-Kind. Kriegt nichts auf die Reihe... Meist werde ich ausgelassen, muss also meine Position immer verteidigen, damit ich beim Vorstellen nicht vergessen gehe...

Und vor drei Tagen hatten mein Vater und ich so nen krassen Streit. Dabei hat er mir verboten, meinen Hund je wieder anzufassen. - Ich war am Boden zerstört.

Dann hab ich gedacht, ich bin schuld an allem, also muss ich auch bestraft werden. Und da hab ich mir gesagt, dass ich als Strafe abnehme. 3.6 kg in einer Woche war das Ziel. Der erste Tag lief super. Ich hab kaum gegessen und alles genauestens aufgeschrieben. Ausserdem hat mich das Hungergefühl vom Streit mit meinen Eltern abgelenkt. Heute ist der dritte Tag und ich hab kaum was gegessen. Ich hab heute auch schon 1.4 kg weniger als noch vor drei Tagen. Als ich aber nach Hause kam, hatte ich ne richtige Fressattacke! Ich hab einfach alles gegessen. Chips, Schokolade, Kuchen!!!!! Ich fühle mich so mies!!!!

Ich weiss, dass es nicht normal ist. Ich brauch aber einfach etwas, dass mich in dieser Familie nicht durchdrehen lässt!
Falls ihr jetzt denkt, dass ich Magersucht habe - das ist komplett falsch! Ich bin nomal und nach dieser Woche werde ich wieder normal essen.

Ich bin der totale Versager! Ich kann nicht mal hungern! Ich kann nicht kotzen! Und das ist ja wohl etwas vom einfachsten, das es gibt!!!

PS: Manchmal denke ich, dass es schön wäre, wenn ich Magersucht hätte, weil ich dann in einer Klinik leben könnte! Total verrückt!!!
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Danke für eure Antworten

Meine Eltern wollen halt, dass ich immer alles genau so mache wie se es wollen. Und das nervt halt... sie schreiben mir bis ins Detail vor, was ich wie zu machen habe. Der Hund war halt die letzte Stütze in der Familie und meine Eltern haben sogar gesagt, dass ich ihn mitnehmen darf, wenn ich auszieh... aber jetzt weiss ich einfach nicht mehr weiter. ich weiss nichtmal, ob das verbot ernst gemeint ist oder nicht. ich hab einfach keine Ahnung, woran ich bin!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Woran erkennt man ein Lipödem wenn man dünn ist? Gesundheit 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben