Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

duch welche pille nimmt man nicht zu?

G

Gast

Gast
Ich habe jetzt 2-3 pillen ausprobiert durch die ich 10 kg zugenommen habe obwohl ich nicht mehr esse als vorher...also sie macht keinen hunger oder sowas sondern verhindert einfach das abnehmen un legt immer mehr gewicht an...essen i wie damlas bzw weniger....also welche pille beeinflusst nicht so sehr das gewicht hat jem erfahrunge? ich habe bis jetzt valetta,monostep und eine von hexal genommen.
 
S

ShadowDreams

Gast
Also ich habe zwar bisher nur eine ausprobiert, aber damit hatte ich noch nie Probleme. Ich hab sie damals angefangen zu nehmen da ich während meiner Regel sehr starke Schmerzen hatte. Hatte auch Angst, dadurch zuzunehmen, aber meien Ärztin hat mir die damals neue Pille empfohlen. Der name ist 'Yasminelle'. Wie gesagt, ich hab nie zugenommen, eher haben mir die nicht mehr vorhandenen Schmerzen geholfen, nicht mehr so viel zu essen ;)
 
L

Lichtspiel

Gast
Ich würde mal sagen, das liegt nicht umbedingt an der Pille, ob man nun zunimmt oder nicht. Ich z.B. würde gerne zunehmen, denn auf dem normalen weg geht das leider bei mir nicht, da mein Stoffwechsel zuschnell verbrennt. Also bin ich zu meinem FA und wollte mir eine Pille verschreiben lassen, wodruch Frau zunehmen kann. Es ist ja erwiesen angeblich das es Pillen gibt, womit man zunehmen kann. Mein FA hat mir die Valette verschrieben. ER meinte dass das eine Pille ist wo viele Frauen von zunehmen können oder genommen haben. Die hab ich bis heute! und ich hab kein Gramm zugenommen. Also ich glaub daran nicht mehr, dass man von einer Verhütungspille zunehmen kann. Das kommt wohl auch sehr stark auf den Körper an. Bei mir hat es jedenfalls nicht geklappt. Die Valette nehme ich jetzt immernoch, da diese einige andere Vorteile für mich noch hat, z.B. das man sie wunderbar im Langzeitzyklus nehmen kann. Und meine Regelschmerzen sind deutlich zurück gegangen, keine Zwischenblutungen usw.

lg Lichtspiel
 

MsKhan

Mitglied
Mein Arzt hat mir gesagt, dass Yasmin eine Pille sei von der man nicht zunehme.. Ich nehme sie auch und bei mir hat sich nichts geändert.. du kannst deinen Frauenarzt ja mal fragen, was er von der Pille hält..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben