Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Du, meine vielleicht große Liebe

MissHeisenberg

Mitglied
Für J.

Ich kenne dich jetzt seit über 3 Jahren, und fast genau solange empfinde ich auch schon etwas für dich. Im Laufe der Jahre wurden die Gefühle immer stärker und stärker und wurden zu einem starken Verliebtsein. Egal wie oft ich versuchte mich mit anderen Männern abzulenken, egal wie sehr ich versucht habe dich mir schlecht zu reden - Es war offenbar alles umsonst. Ich will nur dich. Und ich bin mir sicher, dass sich das auch in den nächsten Jahren nicht ändern wird. Falls es tatsächlich sowas wie die "große und einzig wahre Liebe" geben sollte, dann bist du es vielleicht für mich. Egal ob du diese Liebe erwiderst oder nicht - Ich mag dich. Ich mag dich aufgrund deiner Intelligenz, deines Humors, Selbstbewusstseins - Aber ich liebe dich wegen deiner Fehler.

Ich wünsche mir und hoffe, dass auch du mich liebst.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben