Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Du kannst nicht bis drei zählen...

Hybris

Aktives Mitglied
Die Kolumbianerin, welche Betreuerin meiner armen jungen Afghanerin ist, meinte das diese mentale Geistes Schwäche an einem schweren Trauma läge.
17 Euro hat die Betreuerin in einer Zaza Boutique in der Knochenhauer Straße ausgegebenf
für die Hose der Dame, welche sie immerhin betreuen soll.17 Euro, welche der jungen Dame von 45 oder 44 Jahren Ende Januar sicherlich im Portemonnaie gefehlt haben mögen. Das Datum des Kassen Belegs war auf den 18.01.2020 ausgestellt.
Die Leggings oder Hose hatte Kleider Größe M..., die junge Dame hat sechs bis acht Kinder geboren.
Sicherlich passt Größe M da nicht.
Aus welchen Gründen kauft eine wirklich fette, dumme kolumbianerin, welche staatliche Betreuerin ist...einer solch armen Frau im Übergangswohnheim solch Hose.
Wieso beantragt eine solche kolumbianische Betreuerin für eine solch arme Frau keine Rezeptgebühren Befreiung.
Was läuft da falsch in Bremen.
Machen sie als Freiwillige Ehrenamt Tätige bitte vier Wochen Pause, hat die Frau mich gemahnt.
Da habe ich kein Problem mit.
Ich bin eh durch mit der Vorstellung, irgendwann irgendwas bei der armen Afghanin bewirken zu können.
Solch Leute gehören hier einfach nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hybris

Aktives Mitglied
Eigentlich weiß ich auch nicht, weshalb die Betreuerin mich wöchentlich fragt ob es mir gut gehe.
Ich bin keine fette, liebe kolumbianische Mamie von drei Kindern.
Ich finanziere mein Leben nicht mit armen Frauen in Übergangswohnheimen. Ich kaufe keine chicen, twiggy Hosen für junge Damen in Bremer Boutiquen.
Mir mag es vielleicht nicht gut gehen bei dem Gedanken an solch Geldverschwendung und Zeitvergeudung, aber mit meinem Leben hat diese Verschwendung von Ressourcen nix zu tun. Die Afghanische Flüchtlings Community aus dem Bericht in der Zeitschrift der AOK vom Januar 2020 wäre da eigentlich gefragt.
Drei Töchter, oder Enkeltochter sollen hier noch nach Bremen kommen, dafür fehlt die Kohle für den Anwalt.
 

Hybris

Aktives Mitglied
Jede Freundin von mir sagt, bzwm bestätigt mir. .die wollen ausschließlich unsere Kohle. Ne Wohnung, Sozialhilfe, Grundsicherung für Kinder und Enkelkinder und sonst nix. Jetzt fühle ich mich immer ein bisserl verunsichert. Ein liebe Frau, nicht bis drei auf deutsch zählen kann, aufgrund ihres schweren seelischen Leidens.
Aber eben auch nicht wirklich lebensfähig hier im schönen Deutschland ohne tägliche Hilfe.
Muß das Alles, also jedes Defizit der Leiter des Wohnheimes lösen. Ist der Leiter eines Übergangs Wohnheims überhaupt für solch Trauma Bewältigung in die Pflicht zu nehmen. So wie die temperamtvolle Kolumbianerin mir versichert. Sind sämtliche Defizite der AWO der Heimleitung dort im Übergangswohnheim wirklich anheim zu stellen...ich weiß es nicht.
 

Hybris

Aktives Mitglied
Schokolade verschenkt die kolumbianische Betreuerin gerne, immerhin besser als Drogen. Habe ich auch von der Frau geschenkt bekommen,lecker.
Ich bin allerdings auch keine Woche im Krankenhaus in der Roland Klinik gewesen, wegen Bandscheiben.
Wie Dumm manche Frauen sein dürfen um in Bremen offiziell seriös Geld staatliche Gelder zu verdienen, mich wundert das einfach nur.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben