Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Du, dich meine ich auch.

Dersa

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe seit längeren mein neues Hobby "Programmieren", was mir eigentlich doch schon Spaß macht aber ist eben ein Hobby welches man eher alleine macht. Ich versuche darin besser zu werden und da man das nicht durch reines lesen passiert habe ich mich entschieden Spiele zu machen. Und hier kommt ihr alle ins spiel. Euer Alter ist egal, euer Geschlecht ist egal und eure Erfahrung ebenso.

Jeder der gerne mitmachen will darf mich gern anschreiben und sagen was er/sie dazu leisten möchte.
Gesucht wird mehr oder weniger alles. z.B. jemand der am pc zeichnen kann, der Musik und/oder Sound machen kann. Selbst Tester werden gebraucht. Natürlich darf auch jeder mit reden wenn es um neue Punkte/Projekte geht. Seit euch aber bewusst das nicht jeder sein willen bekommen kann.

Das ganze sollen alles Hobby Projekte werden. Das bedeutet: Auch wenn ich möglichst alles veröffentlichen werde, wird niemand (auch ich nicht) Geld damit verdienen. Jeder der es möchte wird in den Credits erwähnt.

Einzige Voraussetzung die ich habe ist:
Jeder soll die Möglichkeit haben wenigstens 1 mal die Woche durch Discord per Sprachchat mit mir darüber zu reden. Ob das nötig sein wird ist erstmal Nebensache.

Ahh, ja. Damit es später keine Enttäuschung gibt. So lange es nicht wenigstens ein ganz kleines Team aus Stammleuten gibt werden die Spiele ganz klein sein damit sie auch fertig werden und man sich langsam kennen lernen kann. Habe bis jetzt nur Erfahrung in 2D Spielen. 3D würde ich auch machen aber dann sollte schon jemand die Modele machen können. ^^

Ich habe sicher noch was vergessen daher fragt mich ruhig.

Liebe Grüße
Alex
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Wo hast du dich versteckt? Er sucht 1
N Finde ich Dich hier endlich ...? Er sucht 6
G Jemanden zum Kennenlernen/lieben/reden, was auch immer. Er sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben