Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Du darfst leben und...

Mittendurch

Moderator
Teammitglied
Du darfst Hoffnung haben und dasLeben erfahren.
Du darfst Hoffnung haben und Ziele erreichen.
Du darfst Wünsche, Hoffnungen und Ziele umsetzen.
Du darfst dich freuen, wenn es dir gut geht.
Du darfst dir deine guten Momente mögen.
 

Mittendurch

Moderator
Teammitglied
Es kann sein es wiederholt sich, doch ich möchte ihn einfach mal wieder nutzen und auch zur Verfügung stellen

Du darfst leben und dir auch mal Ruhe gönnen.
Du darfst leben und einfach nur da sein.
Du darfst leben und du darfst es dir gut gehen lassen.
Du darfst leben und dir deine Zeit frei einteilen.
Du darfst leben und es auch genießen.
 

Landkaffee

Urgestein
Du darfst Sein.

Das Sein bedarf keiner Frage nach dem Warum oder dem Weshalb.
Es ist.

Du bist.


Und in der Not vielleicht auch "nur" erst einmal über-leben. Die Sinnfrage wird sich dann nochmals stellen, oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
du darfst Geld verdienen.
du darfst dein Auto in die werksatt bringen
du darfst schauen wie du das Geld dafür aufbringst
du darfst schauen wie du solange ohne Auto klarkommst
du darfst eine neue Waschmaschine kaufen weil die alte kaputt ist
du darfst nach und nach alle Haushaltsgeräte ersetzen weil sie den geist aufgeben
du darfst für 3neue Personalausweis x-euro berappen
du darfst diese und jene steuer und gebühr bezahlen
du darfst schauen wie du über die runden kommst...
 

Mittendurch

Moderator
Teammitglied
Du darfst Sein.

Das Sein bedarf keiner Frage nach dem Warum oder dem Weshalb.
Es ist.

Du bist.


Und in der Not vielleicht auch "nur" erst einmal über-leben. Die Sinnfrage wird sich dann nochmals stellen, oder auch nicht.
Das Sein, das Dasein ist mehr als über leben, doch ohne über leben wird das sein das Dasein nicht sein.

Du darfst leben, eine Erlaubnis, die mit der Geburt erteilt ist. Sollte zumindest so sein. Du darfst leben! Wer sollte es verbieten, wer sollte etwas dagegen haben, dass es extra erlaubt werden muss?

Deine Worte @Landkaffee, gerade sind sie wichtig und hilfreich. Ein Sinnfrage sie braucht es nicht, einfach leben, das Leben, das entstanden ist einfach weiterführen und es erlauben, auch wenn es Zweifel gibt oder das Gefühl von Verboten diesbezüglich, es ist erlaubt zu leben zu sein. Diese Erlaubnis ist durch die Geburt gegeben.

Nein es gibt darum kein Zweifel und doch ist das Gefühl extrem präsent, es nicht zu dürfen und wenn nur um...

Aber nein das Leben darf einfach so sein und gestaltet werden.
 

Mittendurch

Moderator
Teammitglied
Gerade haben wir ganz bewusst mal wieder hier rein geschaut und alles laut vorgelesen. Wir wünschen so sehr, das es ankommen mag, Ankommen bei denen bei denen es noch nicht angekommen ist. Du darfst leben, auch du.Und auch du darfst es gut haben. Auch du darfst acht geben und alles äußern. Auch du darfst hier sein und hast ein recht darauf in Ruhe und Frieden zu sein. Es gibt so viel, was ich dir noch gern alles erlauben möchte, möchte das du es glaubst....
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Pinguin

Gast
Du darfst Sein.

Das Sein bedarf keiner Frage nach dem Warum oder dem Weshalb.
Es ist.

Du bist.


Und in der Not vielleicht auch "nur" erst einmal über-leben. Die Sinnfrage wird sich dann nochmals stellen, oder auch nicht.
Diesen Beitrag finde ich sehr gut.

Du darfst sein, weil du bist.

Daher darf es dir nicht abgesprochen werden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Leere?Zukunft Alltägliches Leben Leben 8
M Leben und Reisen macht Angst Leben 25
MissVerständnis Wunschtraum im Wunschraum...Wenn ich mir ein anderes Leben wünschen könnte.... Leben 62

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben