Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Du darfst leben und...

Mittendurch

Moderator
Teammitglied
Es ist leider so, vieles was wir hier jetzt erlauben ist wirklich oft nicht selbstverständlich. Das aber ist der Grund dafür, dies hier im Forum für viele zu schreiben.

Für mich ist wichtig es mir zu erlauben, wie oft gehe ich und muss einkaufen und gehe leer wieder aus dem Laden.
Wenn ich lese wie es dir noch heute geht mit dem Trinken, so ist es mit dem schlucken, ob essen oder trinken...

Trinken ist auch ohne Kampf erlaubt, wie du auch viele anderes ohne Kampf haben darfst.

Du darfst erzählen, was dich betrifft


Du darfst jemanden/etwas lieb haben


Du darfst dich schützen

Du darfst deine Freiheit genießen.

Ich darf mich nocheinmal für die positiven Beiträge und Anregungen bedanken.

Ja selbst für die Aussprache eines Danks brauche ich eine Erlaubnis. Es gibt Tage da geht es gar nicht. Denn Dankbar sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mittendurch

Moderator
Teammitglied

Du darfst die Wahrheit sagen:rolleyes:


Du darfst deine Gefühle wahrnehmen.;)

Du darfst sagen wie es dir geht:)


Du darfst sagen was du fühlst:blume:

Du darfst dich wohlfühlen;)
 

Mittendurch

Moderator
Teammitglied
Du darfst anderen eine Freude machen.
Du darfst Geschenke machen, zu Anlässen aber auch einfach so.
Du darfst auch dir eine Freude machen.
Du darfst dich beschenken.
Du darfst Geschenke annehmen ohne was dafür zu tun.
 

inner_voice

Mitglied
Du darfst diesen Thread genießen.

Du darfst ihn Dir so oft wie Dir danach ist durchlesen.
Du darfst ihn kopieren und ihn Dir heimlich ins Schlafzimmer hängen. :unschuldig:

Du darfst Dich aufmuntern und inspirieren lassen.

Du darfst Gedanken teilen oder für Dich behalten.


Ich darf DANKE sagen.
 

Mittendurch

Moderator
Teammitglied
Du darfst die Gedanken anderer lesen und hören.
Du darfst entscheiden, auch die Gedanken und das Wohlwollen anderer annehmen, wenn es so ist.
Du darfst für dich entscheiden, was dir gut tut.
Du darfst dich ausruhen, wann immer es nötig ist.
Du darfst dich un deine Gefühle wahrnehmen und sie wichtig nehmen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Fragende

Aktives Mitglied
Was für ein guter und wohlwollender Thread :)

Danke dir Mittendurch :)

Ich darf traurig sein.

Ich darf sagen, dass ich in meiner Kindheit extrem geschädigt wurde.

Ein wirklich wichtiger Thread :)

Lieben Gruß
Fragende
 

Mittendurch

Moderator
Teammitglied
Ich darf danke sagen, das hier auf das Gute und Positive geachtet wird.
Ich darf danke sagen, dass das Positive im Leben Beachtung findet.
Ich darf leben und mich dessen erfreuen.
Ich darf leben und ich darf vertrauen.
Ich darf leben und auch meinen Gefühlen trauen.
 
L

Lenja

Gast
Du darfst anders sein.
Du darfst dich verlieben und du darfst aufhören zu lieben.
Du darfst aus Schatten und Licht bestehen.
Du darfst dich bewegen und du darfst anhalten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Leere?Zukunft Alltägliches Leben Leben 17
M Leben und Reisen macht Angst Leben 25
MissVerständnis Wunschtraum im Wunschraum...Wenn ich mir ein anderes Leben wünschen könnte.... Leben 68

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben