Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Du bist mir wichtig!"

Anzeige(7)

lassereden178

Aktives Mitglied
Es gibt eine Person, die mir den Satz immer wieder geschrieben oder gesagt hat und dieser Satz hat mich viele Male aus einem tiefen Loch geholt. Wenn ich nicht mehr konnte und meine Gedanken nicht das erkannten, was mein Herz schon lange fühlte.

Ich verstehe Ihn so, fürchte Dich nicht ich bin immer für Dich da, wenn ich auch nicht hier bin.

Nur manchmal bin ich einfach zu blöd es zu kapieren....!!!!!!!!!!!!
 
H

Hossa_01

Gast
Hm.. ich habe zu meinem Freund auch schon gesagt, dass ich möchte, dass er mir zeigt, dass ich ihm wichtig bin.

Und das bedeutet, dass ich gerne wissen würde, ob ich mehr bin als nur eine Bekannte oder eine platonische Freundin. Das ich für ihn ein ganz besonderer Mensch bin. Und genauso sehe ich das, wenn ich einer Freundin/Freund sage, dass sie/er mir wichtig ist: Das dieser Mensch etwas ganz besonderes für mich ist und unersetzbar.
 

lassereden178

Aktives Mitglied
Du bist mir auch ganz wichtig, weil

...ohne Dich keine Wärme für mich in der Welt ist.

...wenn Du lächelst für mich die Sonne scheint.

...wenn Du zu mir sprichst, mich Deine Worte sanft streicheln und beruhigen.

Darum bist Du mir wichtig, mir fehlen nur immer die Worte, um Dir zu sagen, dass Du es bist...
 

Caya

Mitglied
Du bis mir wichtig.

Ich freue, wenn es Dir gut geht.
Ich bin immer für Dich da, egal wann.
Ich tue alles für Dich, rede aber nicht drüber.
Ich gebe alles für Dich und erwarte nichts dafür.
Ich verstehe Dich, auch wenn Du gar nichts sagst.
Ich denke an Dich und fühl mich Dir so nah, egal wo Du gerade bist.

Ich muss Dir nie sagen, wie wichtig Du für mich bist. Du weißt es.
Und wir beide wissen, dass sich daran nie etwas ändern wird.

Du bist mir wichtig.
 

lassereden178

Aktives Mitglied
Wenn ich Dir sage, Du bist mir wichtig, dann meine ich es auch so.

Ich sage es nicht einfach so, nur um Dich zu beruhigen....

Ich lebe und ich handle danach um Dir zu zeigen, es sind nicht nur Worte, die ich sage um Dich zu beruhigen.

Bitte sag diese Worte nie wieder zu mir, wenn Du sie nicht so meinst...

Weil Du bist mir wirklich wichtig
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Bin mir nicht sicher Liebe 32
R Wie du mir so ich dir Liebe 23
L Er lügt mich so oft an und gibt mir die Schuld Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben