Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

druckgefühl unterbauch

EiGelb00

Neues Mitglied
Hallöchen.
Vor ca 2 Wochen fing es an das ich immer so ein stechen/druck (aber kein wirklicher Schmerz) im rechten Unterbauch hatte.. Einige Tage später hatte ich das ganze dann auch mal links und später auch in der Mitte... Aber nicht den ganzen Tag über sondern nur manchmal. Jetzt habe ich aber seit ein paar Tagen einen richtigen Druck und ab und zu nochmal ein stechen rechts... Also wenn ich drauf drücke habe ich einen totalen druck... Und wenn ich mich auf den Bauch lege habe ich das selbe auch am Magen und im momemt ist mir richtig übel...
Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen weil es ja kein richtiger Schmerz ist & es ja auch nicht den ganzen Tag über ist..
Weiß jemand was das sein könnte??
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) Souli:
    Hi
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben