Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Druck von Freunden?!

breacket

Mitglied
Hallo, ich hab mal eine Frage an euch.

Stellt euch mal Vor ihr seits in jemanden Verliebt, oder verknallt.Aber eure Freunde mögt denn nicht!
Wie würdet ihr Vorgehen???..

ist euch das schonmal wirklich passiert?


Lg, breacket
 

Anzeige(7)

Janine92

Mitglied
Hallo breacket!

War auch mal in dieser Situation. Oder besser gesagt schon zweimal. Ich war mal in einen Typen verknallt, den meine Freundinne nicht leiden konnten und der sie noch weniger. Trotzdem haben sie mich immer unterstützt und mir Ratschläge gegeben. Leider (oder vielleicht sogar zum Glück) ist daraus nichts geworden, also hatte sich das erledigt...
Zweite Situation war: 2 Freundinnen konnten meinen Schwarm nicht besonders gut leiden. Die eine hat versucht, mir das auszureden, die andere hat mich trotzdem ermutigt. Eine andere Freundin war total gut mit ihm befreundet und wieder eine andere kannte ihn nicht. Wie es das Schicksal so wollte, bin ich jetzt schon seit 5 Monaten mit ihm zusammen =) Die ersten beiden Freundinnen haben sich damit abgefunden und kommen jetzt schon etwas besser mit ihm aus, die 2. fands sowieso toll weil sie uns jetzt immer im Doppelpack hat und mit der letzten hatte ich leider einen Krach. Das lag erstens daran, dass sie ihn nicht mag, aber zum größeren Teil, dass sie (leider, leider) neidisch ist... Aber haben uns schon wieder etwas arrangiert..

Also was ich damit sagen will: Versuch einfach trotzdem ihm näher zu kommen, auch wenn deine Freunde ihn nicht mögen! Schließlich sollst DU ihn mögen!! Und falls ihr zusammen kommt, werden sie das sicher verstehen und schon irgendwie damit klar kommen!! Du musst ja nicht immer mit ihm UND deine Freunden rumhängen, sondern kannst ja getrennt mit ihnen was unternehmen.

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

Lg Janine
 

breacket

Mitglied
mhm..

Ok,
Aber was ist wenn dieser Jemand, eine Freudin von euch verrarscht hat?!
Würdet ihn dann trotzdem Näher kommen, obwohl das gegenüber eurer freundin gemein wäre?!
 

Janine92

Mitglied
Mit was hat er sie denn verarscht?
Bei mir war es so, dass mein jetziger Freund meine Freundin immer als dick und hässlich bezeichnet und sie "Miss Piggy" genannt hat. Toll war das zwar nicht, aber wenn man verliebt ist...:p
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Q Langsam tickt die biologische Uhr - Single - Druck von Mutter und eigener Druck Liebe 21
Westwoodpirate Setze ich sie unter Druck? Liebe 22
S Übe ich druck aus? Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben