Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Druck von anderen

Silan

Aktives Mitglied
Im Moment geht es mir wieder sehr schlecht. Die Gruppenleiterin von der Tanzgruppe will mich rausschmeissen.
Im nächsten halber Jahr soll ich auftritte in anderen Städten geben und sie will mich jetzt ruasschmeissen, obwohl ich das ganze Programm mitchoreographiert habe und einige der zentralen Ideen von mir stammen.
Sie weiss über meine Probleme Bescheid und sagt, sie könne es nicht verantworten, mit mir auswärts zu übernachten.
Joa, jetzt nimmt die Gruppenleiterin tatsächlich Rücksicht und es ist auch nicht richtig.
Du willst gar keine Rücksicht, du willst, dass die Welt nach deiner Nase tanzt.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Komplett verdrehte Wahrnehmung.

Neue WG. Du: leicht verrückt, große Familie, alle verstehen sich supi

Realität: du ziehst deinen ego-trip durch und bist genauso unten durch wie bei der alten WG

Tanzgruppe
Du: leicht verrückt, alle lieben dich

Realität: du bist wie immer über all unzuverlässig, deine Probleme belasten die Truppe, du wirst rausgekickt.

Fällt dir was auf? "Wie man in den Wald reinschreit" war vielleicht deine ehrlichste Aussage im thread.Aktion und Reaktion. Auf dein asoziales Verhalten.
 
C

Cayira

Gast
Ich gebw mir km Moment die grösste Mühe alles auf die Reihe zu kriegen aber wnen mir das Tanzen henommen wird wird nix mehr gehen, ich brauche das
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Du bist hier nicht das Opfer. Die gehen davon aus,dass du es nicht schaffst, nehme ich an und durch deine Unzuverlässigkeit alles durcheinander kommt. Wie stark belastet dein Chaos die Truppe?

Priorität hat Schulden, Arbeit, WG.
 

Silan

Aktives Mitglied
Ich gebw mir km Moment die grösste Mühe alles auf die Reihe zu kriegen aber wnen mir das Tanzen henommen wird wird nix mehr gehen, ich brauche das
Alles auf einmal auf die Reihe zu bekommen ist unmöglich. Fang beim existenziellen an und das sind Arbeit und Wohnung.
Fang an die Regeln zu akzeptieren, die existenziell sind. Das sind, Miete zahlen wenn sie fällig ist und nicht wann es dein Wohlbefinden erlaubt. Mach einfach einen Dauerauftrag, dann geht das von ganz alleine, ohne dass du dich kümmern musst wenn es dir nicht gur geht.
Eine weitere Regel ist, erfülle deinen Arbeitsauftrag, so wie du ihn angenommen hast. Ihr habt einen Vertrag in dem steht genau was du leisten musst, und zwar ab Arbeitsbeginn und nicht, wenn dir grad mal danach ist. Mach dir das klar wenn du den nächsten Vertrag unterschreibst. Das sind deine Pflichten. Wer Rechte einfordert, MUSS die dazugehörigen Pflichten eben auch erfüllen. Sonst fliegt man... aus der Arbeit.... aus der Wohnung... aus der Tanzgruppe... es könnte dir sogar dein Hund weggenommen werden, weil das was du hier so geschrieben hast, zumindest hart an der Grenze zur Tierpuälerei lag.

Existenzielle Regeln einzuhalten bedeutet nicht, dass du dich selbst aufgeben sollst. Es bedeutet selbstvrantwortung zu übernehmen, erwachsen zu handeln.

Im Moment kommst du mir eher wie eine dreijährige in der Trotzphase vor, die mit dem Fuß aufstampft und brüllt: Ich will...

Mal ehrlich, würdest du eine dreijährige alleine wohnen lassen?
 
C

Cayira

Gast
Würde die Gruppenleiterin wirklich Rücksicht nehmen, würde sie micj fragen was ich brauche und dann ihr bestes geben um das zu erreichen. Das tue icj selber bei anderen such immer, mit offener Haltung auf die Bedürfnisse hören und dann hlefen so gut es geht.

Ich habe mich die Woche viel in ADHS eingelesen. Was bei AdHS hilft dir Dinge zu rebeln ist eine möglichst grosse Freiheit selbstbesgkmmte Routinen festlegen zu können. Das ist genaj das was ich brauche, eindach mrjne Ruhe jm die Dinge regeln zu können
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Würde die Gruppenleiterin wirklich Rücksicht nehmen, würde sie micj fragen was ich brauche und dann ihr bestes geben um das zu erreichen. Das tue icj selber bei anderen such immer, mit offener Haltung auf die Bedürfnisse hören und dann hlefen so gut es geht.

Ich habe mich die Woche viel in ADHS eingelesen. Was bei AdHS hilft dir Dinge zu rebeln ist eine möglichst grosse Freiheit selbstbesgkmmte Routinen festlegen zu können. Das ist genaj das was ich brauche, eindach mrjne Ruhe jm die Dinge regeln zu können
Und wenn die Gruppenleiterin das bei allen in der Gruppe machen soll - na, danke, dann hat sie wohl viel zu tun. Wenn du einen Betreuer brauchst, dann kümmere dich darum. Eine Tanzgruppenleiterin ist da sicher nicht die richtige.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Würde die Gruppenleiterin wirklich Rücksicht nehmen, würde sie micj fragen was ich brauche und dann ihr bestes geben um das zu erreichen. Das tue icj selber bei anderen such immer, mit offener Haltung auf die Bedürfnisse hören und dann hlefen so gut es geht.

Ich habe mich die Woche viel in ADHS eingelesen. Was bei AdHS hilft dir Dinge zu rebeln ist eine möglichst grosse Freiheit selbstbesgkmmte Routinen festlegen zu können. Das ist genaj das was ich brauche, eindach mrjne Ruhe jm die Dinge regeln zu können
Ach so, jeder muss also auf dich Rücksicht nehmen, damit du dich entfalten kannst?

Du lebst in deiner eigenen Welt. Du nimmst selbst null Rücksicht und drehst dir alles so, wie dir das passt. Im Leben kommst du damit nicht durch, merkst du doch.

Warum ist für dich Rücksichtnahme so einseitig? Merkst du das denn nicht?

Du brauchst offensichtlich für deinen Alltag einen Betreuer. Es ist nicht die Aufgabe der Gruppenleiterin, dich zu betreuen. Es geht da um die ganze Gruppe und nicht um ein unselbständiges kleines Kind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 303) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben