Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Druck von anderen

Silan

Aktives Mitglied
Ich frage mich, was mit deinem Hund ist, wenn du z.B. nicht in die Wohnung kommst, weil die Tür nicht aufzuschließen ist? War sie in der Wohnung und du gehst dann lustig Party machen oder was sie bei dir, schon den ganzen Arbeitstag mit dir unterwegs und musste dann im Anschluss auch noch mit auf Party, ohne Pause, ohne Futter, ohne Wasser, ohne dann am nächsten Morgen Gassi gehen zu können weil du ja ewig lange schlafen musstest? Wer hat sich um das Tier gekümmert?
 
C

Cayira

Gast
Meine Hündin war bei einer Freundin die auch Hunde hat.
Danke für den Tipp, Bergskristall. Wenn ich die Leute frage, warum sie mir Druck machen, kannich vielleicht besser erklären, warum das bei mir nicht funktioniert und Verständnis kriegen.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Meine Hündin war bei einer Freundin die auch Hunde hat.
Danke für den Tipp, Bergskristall. Wenn ich die Leute frage, warum sie mir Druck machen, kannich vielleicht besser erklären, warum das bei mir nicht funktioniert und Verständnis kriegen.
Überlege doch erst mal, warum die durch dich Stress kriegen. Hast du mal das mit dem Schlüssel versucht, aus der Sicht der Mitbewohner zu sehen? Dann würdest du selbst auch merken, dass deine Einstellung egoistisch ist.
 
C

Cayira

Gast
Im Moment geht es mir wieder sehr schlecht. Die Gruppenleiterin von der Tanzgruppe will mich rausschmeissen. Im nächsten halber Jahr soll ich auftritte in anderen Städten geben und sie will mich jetzt ruasschmeissen, obwohl ich das ganze Programm mitchoreographiert habe und einige der zentralen Ideen von mir stammen.

Sie versteht nicht dass das Tanzen und Singen das ich was mir Struktur und Energie gibt, mit den anderen Jugendlichen dort zu sein und einfach die ganze Energie abtanzen zu können und in der Gruppe sein, die wie eine Familie ist. Ich brauche das, ich durchlebe imMoment eine sehr verrückte Zeit und die Tanzgruppe gibt mir halt.

Sie ist extrem respektlos und bevormundend, sie sagt sie würde mich in meinem Interesse die nächsten Monate nicht dabei haben können weil der Zeitaufwand für mich zu gross sei und ich Ruhe und Struktur bräuche um meine Dinge auf die Reihe zu kriegen. Dabei hilft mir die Tanzgruppe genau, ich komme sehr selten zu spät und beteilige mich sehr aktiv an den Entwicklungen.
 

weidebirke

Urgestein
Aber wie kommt sie denn darauf? Ist etwas vorgefallen?

Inwiefern das Dich zu viel Zeit kostete, geht sie eigentlich gar nichts an. Trotzdem muss sie einen Anlass haben, so etwas zu sagen.
 

weidebirke

Urgestein
Vielleicht kannst Du sie noch einmal um ein Gespräch bitten und fragen, was genau sie befürchtet. Dann könntest Du darauf eingehen.

Ansonsten wirst Du diese Entscheidung akzeptieren müssen. Auch wenn das natürlich sehr schade ist und mir für Dich leid tut.

Ggf. für Deine eigene Reflektion: Woher weiß sie so genau über Deine Probleme Bescheid? Haben sie viel Raum während der Tanzstunden eingenommen?
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Jetzt hast du also auch noch Probleme mit der Tanzgruppe. Nach Arbeit, WG, hast du dich durch dein Verhalten auch bei deinem Hobby disqualifiziert.

Lass mich raten: du hast die Tanzgruppe als Therapie missbraucht. Gruppenumarmung und positive Verstärkung, ja, sind ja wohl nicht unbedingt Aufgabe der Truppe.

Siehst du nicht endlich ein, dass du das Problem bist und nicht die anderen?

Du bist unzuverlässig, egoistisch, empathielos. Die Menschen können sich nicht auf dich verlassen. Was ist so schwer, pünktlich zu sein?

Bekommst du negatives feedback, sind alle unhöflich und du das Opfer.

Geh in ein betreutes wohnen und mach Therapie. Deine Texte kann man nicht mehr ernst nehmen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 303) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben