Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Druck von anderen

G

Gelöscht 115192

Gast
Warum hackst du Berdine immer auf mir rum? Es kostet nichts höflich zu sein. Den Scglüssel habe ich übrigens mittlerweile gefunden.
Kümmere dich um einen geregelten Alltag und nicht um solche Kinkerlitzchen, um die Mitbewohner abzulenken von deinen anderen Fehlern. Was sollte das mit der Küche? Die fänden es doch viel besser, du würdest an Schlüssel und Fenster denken.
 
C

Cayira

Gast
Ich habe die schlüssel ja gefunden und das mit dem fenster war ungeeecht vom mitbewohner da ich es nur ganz selten offen lasse. Ich bin mir sicher dass andere es auch schon offen gelassen haben. Ausserdem hat er mir das einfach an den Kopf gewordn und hat dann sekne Tür geschlossen, das war unhöflich und unfair.
 
C

Cayira

Gast
Die Mitbewohnerin, die auszieht, hat ihr zeug zurückgeräumt, aber die anderen finden es gut.

Der unterschied bei mir ist sass ich nicht aus unhöflivhkeit mich gegen gespeäche ebtscheide sondern um mich in dem moment zu schützen. Und wenn ich leute konfrontiere dann mache ich das mit freundlichem ton, begegne der person mit offenheit und herzlichkeit und lasse jeden seine meinung sagen. Ich gehe nicht einfach hin und zeige mit dem Finger und sage "DU machst das falsch".
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Du redest dir dein Verhalten schön. Offensichtlich war kein Bedarf für das umräumen der Küche, abgesprochen war es auch nicht. Was soll das dann?

Du flüchtest aus Situationen, weil du die Konsequenzen deines asozialen Handeln vermeiden willst. Auf Dauer und als erwachsener Mensch wird das nicht funktionieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 303) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben