Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Druck von anderen

Santino

Moderator
Teammitglied
Das habe nicht ich geschrieben und das ist respektlos sich meinen Namen zu nejmen und übet meine Probleme lustig zu machen
Leider kann das als Gast-Account passieren und wir Moderatoren sehen auch nicht, ob du als Gast unter deinem Namen schreibst oder jemand anderes. Wir können das nicht verhindern.

Ich würde dir raten, dich zu registrieren, dann kann das niemand mehr machen.

VG
Santino
 
G

Gelöscht 125706

Gast
Sorry, da hat sich einer auf deine Kosten einen blöden Scherz erlaubt. Leider fällt man auch mal drauf rein.
 

maybesunny

Aktives Mitglied
Das hatten wir doch schonmal.
Auch damals ist Dir geraten worden, Dich hier anzumelden, damit das nicht geschieht. Hast Du nicht gemacht. Dein gutes Recht, Deine Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 303) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben