Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Druck auf Nase

Icy89

Mitglied
Hallo zusammen,

Hab glaub ich ein kleines Problem.
Bin letzte Woche Dienstag mit leichter Benommenheit aufgewacht und hatte den ganzen Tag saß Gefühl das mir leicht schwindelig ist und immer ein seltsames Druckgefühl auf der Nase bis hoch zur Stirn, zum Teil auf die Ohren und irgendwie auch im Augenbereich. Kleine Anmerkung: bin 4 Tsge zuvor geboostert worden. Will die Impfung nicht schlecht reden aber kann es vll davon kommen? Bin ansonsten gesund, hab kein Husten, schnupfen o.ä
 
F

FahrImCla

Gast
Nasenscheidewandverkrümmung merkst daran dass du nicht gleich gut Luft durch beife Nasenlöcher bekommst und evtl. Kopfschmerzen hast.
HNO schadet sicher nicht.
 
X

Xris

Gast
Hallo, deine Nachricht ist schon ein wenig her. Wie geht es dir jetzt?
Ich habe das selbe Problem, seit nun einem Jahr. 4 Tage nach meiner Corona Impfung ist es plötzlich aufgetaucht, Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwindel und starker Druck an der Nase, Stirn, Augen und Oberkiefer.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben