Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"dropdeads - der tote briefkasten" - ein Platz zum Schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dropdeads

Gast


Heute ist der Launch einer Page, deren Idee und Entstehung im Zuge einer Seminararbeit entstand
und die heute ihre große Premiere vor Puplikum feiert und damit auf großen Kurs geht um sich zu erproben und zu beweisen.

dropdeads - der tote briefkasten

Die Idee dahinter?
Die Seite stellt einen "Briefkasten" für nie verschickte Briefe oder geheime/anonyme Nachrichten dar.
Jeder der etwas loslassen möchte, darf sich frei fühlen dort zu posten und zu veröffentlichen.

Natürlich werden die Beiträge dort auch moderiert und es wird gesichert, dass auf der Page kein Schindluder getrieben wird und auch keine Namen etc. veröffentlich werden.

Im Großen und Ganzen ist die Page sehr einfach und simpel aufegbaut und erklärt sich nahezu von alleine,
eine kleine Anleitung und ein paar Fakten findet man dort trotzdem, für die Besucher die Interesse haben.


Solltet ihr Fragen haben, per Facebook kann Kontakt aufgenommen werden. Ansonsten wünsche ich mir natürlich gerne viele Briefeschreiber und ganz viel Feedback.

Desweiteren ist die Page auch auf Facebook zu finden.
Dort gibt es ein wenig Inspiration und natürlich Neu- und Wichtigkeiten zu lesen. Auch dort wird sich sehr über Besucher und die bekannten "likes" gefreut!

dropdeads - auf Facebook

Vielen Dank für euer Interesse
jeder der das Projekt unterstützt supportet auch die Seminararbeit von der es ausgeht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben