Anzeige(1)

drogendealer setzen jemanden unter druck

Raiwos

Neues Mitglied
hi leute

also mein problem ist das meine freundin was ich gestern erfahren habe in einer gruppe (mafie drogendealer) war und davon weggekommen ist aber diese leute sie immer noch beobachten und sie meint sie planen irgendwas...

ich kenn sie jetzt schon zwei jahre und hab immer gewusst das was mit ihr nich stimmt und sie hat auch gemeint es gibt da ne sache wo sie mir nich erzählen kann weil sie mir nich wehtun will...natürlich hab ich immer nachgefragt aber sie wollte es mir nich sagen bis auf gestern und jetzt weiß ich auch warum sie hat angst das ich da mit reingezogen werde und sie mir was antun wenn ich von diesen leuten erfahre

was sie auch meint is das die leute nich davor zurückschrecken dir zu drohen vergewaltigen verprügeln oda sogar töten und die leute egal ob erzieher polizei politiker jung oda alt vertreten sind was natürlich heißt das wenn ich zur polizei gehe ich dann so einen typen am start habe...

natürlich isses auch gefährlich hier diesen post zu bringen aber diesen post mach ich natürlich von einem internetcafe nur um sicher zugehen!

also würde mir jemand diese geschichte erzählen wo ich nich kenne würde ich ihn ganz ehrlich für verrückt erklären ob ers noch packt aber es passt einfach alles zusammen


und nen hoffe ich das mir jemand sagen kann was ich tun soll oda machen kann gegen solche leute ich nehm mal an nichts aber vll gibt es doch eine möglichkeit oda einen rat für mich

ich hab natürlich auch angst um meine familie aber besonders um sie?

also bitte helft mir danke schon mal im vorraus
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Ich würde an deiner Stelle jeglichen Kontakt zu deiner Freundin meiden. Ich weiß das hört sich feige an, aber dein Leben steht an erster Stelle. Ich hatte mal eine Bekannte das ist schon sehr lange her. Sie erzählte mir auf der Toilette etwas sehr vertrauliches. Sie zeigte mir ein Bild und sagte mir vor diesem Mann habe ich furchtbare Angst. Ich vergaß diese Begegnung und eine Woche später las ich in der Zeitung das ein junges Mädchen tot aufgefunden wurde. Gewaltsam erstickt mit einer Plastiktüte über dem Kopf. Und sie lag nackt im Feld. Es ging bei uns damals rund wie ein Lauffeuer und ich erfuhr das es meine Bekannte war.

Ich rief sofort die Kripo an und sie kamen damals auch sofort. Ich erzählte ihnen was ich wußte und mußte diesen Mann auf einem Foto identifizieren. Ich blieb anonym und keiner wußte was darüber.

Der Mörder meiner Bekannten war ein Drogendealer und sie wußte etwas über seine Geschäftskontakte. Sie sagte damals alles der Polizei und wurde Kronzeuge. Er bekam es raus und tötete sie. Sie hatte damals ein Baby. Das war noch nicht mal 1 Jahr alt.

Du siehst wie es gehen kann. Meide sie und gehe deinen Weg alleine weiter. Auch wenn es Feigheit ist. Dein Leben ist wichtiger.

Sie hat sich in dieser Sache reingebracht und nur sie allein kann sich herausbringen.

Karma
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben