Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Drogen statt denken... ÜBERLASTUNG!!!

W

Walther

Gast
sogar schokolade kann abhängig machen...
physisch und psychisch is zwar was anderes aber man sollte beides nicht unterschätzen..
 

belantine

Aktives Mitglied
hi whoever,

bin neu hier, kenn also deine Vorgeschichte ne, aber ich kann dir sagen, selbst wenn du vielleicht noch ne körperlich abhängig bist... du brauchst das Zeug zum "funktionieren" und das is ne gut.

Ich bin auch abhängig von Schlaftabletten, auch wenn ich mittlerweile relativ eingeschrenkten Konsum habe, gibt's schlechte Tage, an denen ich dann aber die drei- und mehr- fache Dosis brauche.

Brems dich, du machst zu viel... es total toll, dass du dich ehrenamtlich engagierst, aber du hilfst keinem, wenn du mit einer Intoxikation im Krankenhaus landest...

Falls du schon soweit auf die Drogen angewiesen bist, dass du ohne nicht mehr einschlafen kannst, dann versuch entweder über's Wochenende, besser in den Ferien, dich mal ohne die Drogen durch die Welt zu kämpfen.

Ich weiß nicht, hast du einen Freund/ Lebenspartner, oder jemand anderen, dem du ganz doll vertraust? Mein Freund hat ir da sehr geholfen und hat mit mir die Nächte durchgemacht, wenn ich nicht einschlafen konnte, er hat mir zugesehen, wenn ich stundenlang geweint habe, hat darauf geachtet, dass ich nicht doch heimlich die Schlaftabletten nehme oder mich wiede selbst verletze...

Was ich damit sagen will: du braucht jemanden, dem du blind vertrauen kannst und der dich bedingungslos unterstützt.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dein Leben drogenfrei zu bewältigen.

Liebe Grüße

Belantine
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kallin Bedürfnis nach "Drogen" Ich 12
G Warum ist es mir plötzlich egal, was andere von mir denken? Ich 14
M Was denken andere über mich/Entscheidung treffen Ich 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben