Anzeige(1)

Drogen konsum - werde geschlagen

MariaMaria

Neues Mitglied
mein Mann ist Drogenabhängig, nach 2 gescheiterten Drogenentzügen , hat er mir nun versprochen Montag in ein Krankenhaus zu gehen. Nach so vielen Versprechungen glaube ich dies nicht mehr... seit einem MOnat schlägt er mich sogar ... ich bin hilflos .. ich gebe ihm kein Geld mehr , Er hat einen Beruf und kann selber jetzt sein Geld verdienen, jedoch kommt er immer ohne Geld nach Hause und mit hunderten von Ausreden.... Was kann ich tun `, soll ich ihm Geld geben für das Krankenhaus für den Entzug .... (ich lebe in Ägypten) , vielleicht kommt dann eine Ausrede er wurde bestohlen er konnte nicht ins Krankenhaus.... hat bitte jemand einen Rat oder Idee wie ich es noch weiterschaffen kann um ihn wirklich ins Krankenhaus zu bringen... durch all die Ausreden und Lügen weiss ich nicht mehr .... bin hilflos ...
 

Anzeige(7)

Amory

Aktives Mitglied
Such Dir unbedingt Hilfe! Du musst da raus und nach Hause... in Dein Heimatland.

Zur Not gehe zur deutschen Botschaft, wenn Du sonst niemanden kennst.
 

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Du hast einen Beitrag verfasst, in dem der Leser mitten in Dein Leben schaut. Aus Deiner Sicht willst Du noch weiter machen.
Aus Sicht der Leser würde man aber heute nach Ägypten reisen um einen bereits drogenabhängigen Mann zu heiraten und um sich danach Prügel abzuholen.

Dass dann der einzig mögliche Rat "abhauen" lauten muss, ist klar.

Du selbst solltest Deine Situation überdenken.
Falls Deine Ehe nach der Scharia geschlossen wurde (und hoffentlich legalisiert wurde!) , kann es sein, dass er das Recht hat Dich zu züchtigen, aber Du kein Recht hast Dich scheiden zu lassen falls nur er die Esmaa inne hat.

Dein Mann wäre, wenn Du als Ehebrecherin ihn verlässt, gesellschaftlich unten durch, da er es nicht hinbekommen hat, seine Frau bei sich zu halten. Was das bedeutet, wirst Du wissen.

Du musst also vorsichtig sein, falls Du beschließt, ihn nicht mehr zu unterstützen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben