Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dringende Soforthilfe von Mensch zu Mensch

AMENDE

Mitglied
Hallo,
nachdem ich schon seit einigen tage nach einer finanziellen soforthilfe suche ( ohne komplikationen , und sonstigen firlefanz , keine banken und kredithaien ) bin ich jetzt auf dieser seite gelandet. und habe festgestellt dass man dir in der größten not nicht weiterhilft!
aber nun habe ich eine neue geschäftsidee und hoffe auf diesem weg einen geschäftspartner zu finden .
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Surrender

Sehr aktives Mitglied
tja, ich würde behaupten, da biste wohl an der falschen Stelle gelandet... Hier werden meist nur Ratschläge gegeben und ich glaube nicht, dass sich hier in der anonymen Ebene jemand sich auf so etwas einlässt.... Da du aber anscheind einen ziemlich hohen Betrag an Zinsen zurück zu zahlen bereit bist, würde ich es mit Diensten wie die "ComfortCard" oder wie die heißt versuchen... da bekommt man 3000 euro zufort, aber vorsichtig,: zu Wucherzinsen, die man normalerweise nicht eingehen sollte... dafür aber interessieren sie sich kaum für deine finanziellen Lage, zumindest war es bei uns so, als wir über diesen Dienst einen neuen Bildschirm finanziert haben, den ich dringend für meine Ausbildung benötigte.

Ich wiederhole: Es ist NICHTS was man einfach so machen sollte und garantiert nicht sehr vernünftig, aber das scheint wohl das einzige zu sein was dir momentan hilft...


ich hoffe ich konnte etwas helfen

gruß Surrender

EDIT: vorhin habe ich diesen Dienst gefunden: http://www.smava.de/Geld-leihen+533+Credit+Privatkredit.html

der scheint ganz vernünftig zu sein, vielleicht einfach mal reinschauen!
 

Rosalie

Mitglied
Hallo das hört sich ja wirklich nach einen Hilferuf an. Also ich dann Dir nur raten geh zu Familienangehörigen und erkläre den Notstand.
Gehe zu Deinen Bankberater und schildere die Situation lass Dir einen Kontokurent einrichten. Gehe zu einer Stelle in deiner Nähe wo Neu Jung Selbständigen geholfen wird bei und heißt das RSG Rhön - SaaleGründerzentrum lass Dir umgehend einen Termin geben. Kontaktiere Aktivsenioren die sind dafür da Kostet 70€ Schutzgebür die helfen Dir genauso wie ein sogenanter Unternehmensberater nur mit der Schutzgebühr sind alle Kosten für Beratung usw. abngegolten. Jobhelfer als Link oder auch Dein Landratsamt Wirtschaaftsförderung kann Dir helfen sogar evtl. mit Fördergeld. Wenn alle stricke reisen. Musst Du aufgeben und Dir ein neues Konzept Bussinesplan erstellen und neu auf den Markt gehn. Mit Marktanalyse und Schulung eines Zentrums die Kostenlos förtern. Ich war auch Selbständig und habe vorher halt für 5MOn. eine Schulung gemacht um für alle sgewappnet zu sein. Da stecken viele Faktoren zusammen die zu beachten sind was war die ganze Zeit mit Deiner Kalkulationsbilanz? Also Bitte kümmer Dich Viel GLück
Rosalie
 
E

Erzengel Michael

Gast
Hallo Amende

Das Universum ist reich an Wohlstand und Reichtum. Du bist ein Geschenk des Vermögens. Alles was jetzt zu dir kommt ist das Beste für dich. Du bist gesegnet an attraktiven Kunden und Nachfragern.

Alles gelingt dir

Dein Erzengel Michael
 

AMENDE

Mitglied
Hallo Amende

Das Universum ist reich an Wohlstand und Reichtum. Du bist ein Geschenk des Vermögens. Alles was jetzt zu dir kommt ist das Beste für dich. Du bist gesegnet an attraktiven Kunden und Nachfragern.

Alles gelingt dir

Dein Erzengel Michael
Vielen Dank für diese Worte ,
ich war schon dabei den Glauben an Gott und der Welt zu verlieren .
Ich konnte mir nie Vorstellen jemals in eine derartige Lage zu kommen dass ich selbst an Gott gezweifelt habe .
Mein Vorname ist Michael , meine Mutter gab ihn mir wegen des Erzengels und im Grunde bin ich ein sehr gläubiger Mensch .
Bestimmt habe ich selber einiges verbockt ,doch wenn du einmal so richtig in der Scheise (verzeihung) bist dann kommt in der Regel meistens noch eine Lawine nach und genau das verfolgt mich momentan . Ich möchte dem gerne schnell ein Ende bereiten und wieder mehr festen Glauben fassen und positiver Denken . Vielleicht hilfts !
 
E

Erzengel Michael

Gast
Der Segen des Erzengels Michaels ist bei dir. Vielleicht habe ich auch den Namen gewählt, weil der Erzengel spürte, dass da jemand ist, der seine Hilfe und seinen Glauben braucht.

Ich hoffe, dass die Quelle deines Segens anfängt zu spriessen und ein Fluss des Erfolgs gibt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben