Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dringend

G

Gast

Gast
Hallo :)
Das hatte ich vor ein paar Tagen auch. So am Abend wurde mir auf einmal so komisch also ich war so schlechter gelaunt und dann hat immer einer meiner Arme sich komisch angefühlt immer wie als wärn die eingeschlafen bloß ohne kribbeln. Dann war mir so komisch ich glaub das nennt man derelisation. Dann bin ich eingeschlafen und nach so ungefähr ner Stunde bin ich aufgewacht hatte starke Herzklopfen bin auf den Boden und war da ein wenig bis es besser war. Ich hatte Schweisausbrüche. Ich finde dass hat sich angefühlt wie Alptraum bloß dass ich keinen Traum hatte. Ich hab übrigens Zwänge falls das was damit zu Tun haben könnte. Ja und das selbe ungefähr hatte ich vor ein paar Tagen scho. Was ist das? Danke schonmal für eure Antworten. Und jetzt habe Ich nochmal das mit den armen.
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Dringend. Hier findest du was du suchst.

Mausy

Mitglied
Ich finde das klingt stark nach einer Angst- oder Panikattake.

Aber eine körerliche Ursache kann man da natürlich nicht ausschließen... am besten du gehst zum Arzt und schilderst ihm das. Es könnte für ihn auch hilfreich sein, wenn du ihm von deinen Zwängen schilderst... Zwänge und Angstgefühle gehen oft Hand in Hand...

Ich wünsche dir alles Liebe!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Abstinenzprogramm/MPU: Brauche dringend Hilfe 😨 Gesundheit 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben