Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dringend um Rat.

jojoo

Mitglied
Hey, also mein Problem ist folgendes :

Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich sehr oft Magenschmerzen, eig so gut wie jeden Tag.
Manchmal gibt es Tage da hab ich zwischendurch richtig Krämpfe, dass ich manchmal heulen könnte.
Manchmal geht das auch paar Tage durchgehend, mal Tage lang gar nicht, außer normale Magenschmerzen.
Übel ist mir auch, gebrochen habe ich davon noch nie. Ich dachte es liege daran, dass ich gerne sehr
scharf esse, also unterlies ich dass, aber es wurde nicht Besser, trotzdem dachte ich mir irgendwie nichts bei.
Heute ging ich wegen Appetitlosigkeit zum Arzt und der tastete mein Magen ab, was sehr weh tat.
Jetzt meint er ich solle Dienstag wieder hinkommen zu einem Ultraschall und Bluttest. Aber natürlich hab ich
Panik was ich haben könnte. Hat vielleicht Jemand mal schonmal sowas gehabt oder weiß jemand was dass alles sein könnte? Der Arzt sagte mir nichts was es sein könne.
 

Flitzi

Mitglied
Hallo, also erstmal würde ich nicht davon ausgehen, dass es was wirklich schlimmes ist, denn sonst hätte der Arzt sofort Untersuchungen vorgenommen und dir nicht erst für Dienstag einen neuen Termin gegeben.
Ich persönlich würde evtl von einen Magenschleimhautentzündung oder Reizung ausgehen.
Was aber nun wirklich ist, kann dann auch nur der Arzt feststellen.
Auf jeden Fall solltest du nur leichte und schonende Kost zu dir nehmen und nichts machen, was den Magen noch unnötig reizt, wie rauchen etc

WÜnsche dir eine gute Besserung
 

jojoo

Mitglied
Er meinte aber zu mir, wenn es nicht Besser wird, soll ich Drigend in die Notaufnahme.
Ich war ne halbe Stunde nachdem er Feierabend hatte da, deshalb hatte er warscheinlich kein Bock.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Abstinenzprogramm/MPU: Brauche dringend Hilfe 😨 Gesundheit 11
R Rat von erfahrenen Müttern Gesundheit 9
A Suche Rat und Hilfe, Messiewohnung Gesundheit 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben