Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dringend!! Suche Song

Bugiardo

Mitglied
Hi, ich hätt ne Frage: Vor ein paar Jahren gab es mal einen Türkischen Dance Hit, in dem im Refrain immer ISTANBUL... gesungen wird.Hab schon alle möglichen Foren durchsucht,auch mehrere songs runtergeladen mit Titel "Istanbul" ohne Erfolg.Kann mir jemand bitte helfen?

Ps. Turkish Bazar - Istanbul iss'es nicht. Ich glaub das man Istanbul in dem Song mit "o" schreibt. Also Istanbo(o)l . Wer kann helfen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben