Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dringend!!!Konzentrationsfähigkeit im digitalen Zeitalter-Effekte und Schutzfaktoren

PsychologieStudent

Neues Mitglied
Guten Abend,
ich benötige super dringen noch Teilnehmer:innen an einer kurzen Online-Umfrage für meine Bachelorarbeit. Es geht um die Konzentrationsfähigkeit im digitalen Zeitalter. Ich untersuche wie Medien sich auf die Konzentration auswirken. Die Umfrage enthält einen spannenden kleinen Konzentrationstest und dauert ca. 20 Minuten. Die Umfrage muss wegen dem Konzentrationstest leider am PC durchgeführt werden.Ich freue mich wirklich über jede Teilnahme! :)
Wünsche euch einen schönen Abend.

Hier ist der Link zur Umfrage:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben