Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

DRINGEND Hochzeitsgeschenk gesucht

~~SunShine~~

Mitglied
Hallo!

Meine Freundin teilte mir heute mit das sie in nichtmal 1 Monat heiratet. Hilfeeeeeee!!!! Was schenke ich ihr den bloß? :confused: Den normalen Haushaltskram mag ich nicht, Geld ist zu einfallslos..... Da ich nicht persönlich hinkann, wohne zu weit weg, muß ich das ganze auch noch verschicken wo es nicht kaputt gehen darf.

Hat von euch jemand ne tolle und originelle Idee? Sie ist ende 40, Kids sind schon größer... Gerade hat sie mit ihrem Mann ein eigenes Haus bezogen. Vielleicht hilft das ja... mir fällt einfach nichts ein.... :(
Danke!!!!
sonnige Grüße,
SunShine
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Wenn sie ein Haus bezogen hat,gehört evl. ein Garten dazu?
Vielleicht über ein dort ansässiges Unternehmen paar Sachen für den Garten liefern lassen? Duftende Sträucher oder einen Ginkobaum ?
Oder weißer Flieder ist toll! Oder eine Weinrebe :)
Oder immergrüne Ranken ?

also...Topfpflanzen und Einrichtung und Bettwäsche ;) "kann jeder"...

Dazu schickst Du ihr die Glückwunschkarte...mit Pflegeanleitung und irgendwelchen Gedichten o.Geschichten bezüglich der jw.Pflanze....
 
P

Pokerface

Gast
Normalerweise wird vom Ehepaar so ein Tisch zusammen gestellt mit sachen, die sie noch gebrauchen können. Da kann sich dann jeder Gast was aussuchen.
 

~~SunShine~~

Mitglied
Hallo!

Danke für die Vorschläge.

@Pokerface
Diesen Tisch gibt es nicht, weil alles viel zu kurzfristig ist. Und wie gesagt so ein Allerweltsgeschenk mag ich eh nicht.


@Micky
Der Vorschlag ist toll. Werd gleich mal nach Gärtnereien ect. in der Region suchen.

@Tulpe
Danke für den Link

sonnige Grüße
SunShine
 

evma

Aktives Mitglied
wir haben im januar geheiratet und für uns war das schönste ein gutschein ersteigert bei ebay über ein wochenende.ebay bietet viele kurzreisen an.und die man innerhalb von drei jahren einlösen kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Brauche dringend Hilfe mein Verlobter ist unschuldig im Gefängnis Sonstiges 96
Frau Rossi Zauberhandtücher gesucht. Sonstiges 8
G Sinnlos im Weltraum gesucht Sonstiges 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben