Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

dringend günstige Wohnung in oder um München gesucht

K

kristalrose

Gast
wer kennt jemanden der im münchner umland eine leerstehende finanzierbare 4 zimmer wohnung hat......
bin ja seit lurzem allein erziehend und hätte in münchen arbeit gefunden und muss aus er wohnung hier ausziehen .
es ist sehr dringend.
danke scjon jetzt
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Bitte dringend um Hilfe.. Ich 20
T Brauche dringend Rat!! Ich 4
K Psychische Beratung dringend Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben