Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

DRINGEND!!! Blinddarmentzündung??

D

DarkAngel23

Gast
hallo

habe folgendes problem: seit heute abend gegen 6 uhr hab ich immer wieder (so ca. im 5 bis 10 minuten abstand) ganz komische schmerzen im rechten unterbauch. teilweise zieht es sogar bis ins becken und die oberschenkel...
es is aber nich so, dass ich kaum noch gehen kann, mir wird nur immer ganz komisch wenn die schmerzen da sind. eigentlich isses auch mehr so ein "inneres ziehen"... sorry, ich kanns grad nich besser beschreiben. ich hab auch kein fieber oder so.
is das ne blinddarmreizung/entzündung? klar, ihr könnt hier keine ferndiagnosen stellen, is mir klar. aber hier hat ja bestimmt trotzdem der ein oder andere erfahrung mit sowas...

zum notdienst kann ich leider nicht, da ich 2 kids hier habe die seelig schlafen und mein mann auf nachtschicht ist...

ich muss aber dazusagen, dass ich mir letzte woche dienstag die hormonspirale hab legen lassen. könnte es vielleicht auch damit zusammenhängen??
 

Gefangen

Aktives Mitglied
Hallo DarkAngel,


richtig, hier kann niemand Ferndiagnosen stellen und Deine Schmerzen können sehr viele Ursachen haben.

Gerade weil es etwas Großes sein kann, aber auch etwas ganz Kleines, würde ich dich jetzt bitten, Deinen Mann anzurufen oder irgendjemanden aus Deiner Familie oder dem Bekanntenkreis, der sich um die Kinder kümmert und Dich schleunigst in eine Klinik begibst.

Bei einer Blinddarmentzündung kommt es häufig zu Durchfall, Fieber und Übelkeit. Eins dieser Symptome ist zu 98% immer da. Mit einer Blinddarmentzündung ist nicht zu spaßen und da spreche ich aus eigener Erfahrung

Liebe Grüße,
Gefangen
 
P

Punkt

Gast
bist du wirklich so blöde um nicht zu wissen das du sofort zum arzt gehörst ? tippt hier in ein forum in der hoffnung auf antworten, wessen geistes kind bist du ?
ich fass es nicht ! zum notdienst kannst du nicht aaaha. ne tote mutter und frau nützt deiner familie nichts. bist ja auch bestimmt toootaaal aus der welt das dein umfeld da nicht mal auf deine kinder aufpassen kann. notfals übernimmt die polizei sogar die erste aufsicht und übergibt das dann dem sozialmedizinischen dienst. das organisiert der notarzt mit einem kurzen telefonanruf, wenn du ihm das sagst.

Ps. man kann nur hoffen das ihr mann ihr inzwischen den marsch geblasen und ein bischen erwachsener reagiert hat.
wenn kinder die noch nicht einmal den horizont haben verantwortung für sich selbst zu übernehmen, kinder haben... *kopfschüttel


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DarkAngel23

Gast
sach mal gehts noch??? @ punkt?

hab ich geschrieben dass ich hier kurz vorm verrecken bin, oder vor schmerzen mich kaum mehr bewegen kann? wahnsinn, wie bist du denn drauf? ich hab lediglich ne frage gestellt, da musst du mich nich so blöd von der seite anmachen :mad:

vielleicht solltest du mal was für deinen ausgleich tun, anstatt hier andre, fremde leute einfach so runterzumachen und öffentlich zu bleidigen :D. du hast ja mal echt n rad ab!

ach und übrigens: ich bin kein kind mehr :cool: und um meine eigenen kann ich mich sehr wohl sehr gut kümmern!
 
D

DarkAngel23

Gast
ach noch etwas @ punkt:

ich selbst ertappe mich immer mal wieder das ich vom thema ab komme und doch meine das es auch eine gewisse art kommunikation sei die vielleicht auch sinn macht.

ich würde hoffen das das nebenher geschreibe, was nichts mit der beitragsreihe direkt zu tun hat eben so auch seinen raum findet. so gibts weniger zu löscheln, die zickchen und böckchen können sich virtuell ihre hörnchen reiben. der mensch ist nicht nur themenbezogen. vielleicht eine möglichkeit das forum menschlicher zu gestalten.
HAST DU GESCHRIEBEN :D:D:D
darf ich fragen wo du das dann abgeschrieben hast???:p
 
P

Punkt

Gast
DRINGEND!!! gehirn einschalten

wenn du dich hier veröffentlichst, musst du auch mit antworten rechnen die dir so gar nicht passen. deine geschilderte handlungsweise hat einen recht kindlich naiven horizont. dies macht dich nicht automatisch nun schlecht, nein.

dein biologisches alter sagt so gar nichts aus über deinen horizont. da gibts weit jüngere menschen als dich, die haben mit sicherheit mehr drauf. die gehen zb. sofort zum arzt ehe ggf. so ein leiden schlimmer wird. sie betipseln kein forum weil sie wissen das buchstaben in dem falle so gar nicht helfen.
zu den mindesten erwachsenen gedanklichen grundsätzen gehört es zb. in deinem falle bei akuten ach so DRINGENDEN gesundheitlichen beeinträchtigungen kurzfristigst reale ärztliche hilfe zu suchen und nicht auf theoretische ferndiagnosen in einem laienforum zu warten! dies würde dir ggf. sogar schon ein 14 jähriges mädel das einen weiteren horizont drauf hat empfehlen.
du hast also noch viel zu tun so mit dem denken. packs an.

das du dich beleidigt und angegriffen fühst, zeigt doch nur das du eher einsichtsfrei die typisch kindliche böckchenreaktion zeigst, bei der dir es so gar nicht um den sachverhalt als solches geht.
genauso reagieren kinder die ihr zimmer nicht aufräumen wollen *lächel
du bist aber nach eigener angabe kein kind mehr.

dummheit aufzuzeigen ist keine beleidigung sondern das feststellen einer erbärmlichen tatsache. zum mitleid reichts aber da bei mir leider nicht *sorry
erwartest du als angeblich erwachsene frau das verständniss das man einem kind gegenüber bringt ?

warscheinlich hat dich real wohl eher ein pickel und etwas lange weile gejuckt.

warum ich dir überhaupt geschrieben habe hier in deinen beitrag ?
nicht um dich anzugreifen, sondern um dich aufzurütteln mal generell über deine recht naive und jaaa auch verantwortungslose weise nachzudenken.
versuchs mal mit erwachsen werden. dein dich hier aufplustern bringt DICH jedenfals nicht weiter

alles gute und winke winke


:)
wahnsinn, wie bist du denn drauf?
ps: ach jaaa....besser gut drauf als schlecht drunter *lach...na das kennste ja jedenfals und dazu reichts ja den immer schon.
üps ...sorry

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

evma

Aktives Mitglied
ich denke man sollte auch bei unterschiedlicher auffassung die achtung vor den anderen bewahren.und das vermisse ich leider in den letzten beiträgen.
 

Leichi

Aktives Mitglied
weiss jetzt nicht was das ist. allerdings lass dir nicht zu schnell den blinddarm rausnehmen. weiss nicht wies heute ist. früher haben die den einfach ma so ohne grossartige untersuchungen rausgenommen.
so nach dem motto *kann ja nicht schaden*. mir selber haben sie den als kind schon rausgenommen obwohl ich nur rumgeshockt hatte und nicht in die schule wollte... wiederstand war denn zwecklos. das zwar keine so grosse operation, aber du musst denn min 3 wochen im bett liegen und darfst nur haferschleim essen....
 

Gefangen

Aktives Mitglied
weiss jetzt nicht was das ist. allerdings lass dir nicht zu schnell den blinddarm rausnehmen. weiss nicht wies heute ist. früher haben die den einfach ma so ohne grossartige untersuchungen rausgenommen.
so nach dem motto *kann ja nicht schaden*. mir selber haben sie den als kind schon rausgenommen obwohl ich nur rumgeshockt hatte und nicht in die schule wollte... wiederstand war denn zwecklos. das zwar keine so grosse operation, aber du musst denn min 3 wochen im bett liegen und darfst nur haferschleim essen....
Hallo Leichi,

dem kann ich jetzt aber nicht zustimmen. Ich hatte ca. 2001 eine Blinddarmnot-OP. Ich verbrachte ganze 5 Tage im Krankenhaus und bekam normales Essen wie jeder andere auch.
Auch bei der Entlassung riet man mir keine Diät oder Sonstiges, in diesem Falle Haferschleim, an.
Auch Bettruhe bekam ich nicht verordnet. Logisch, wer frisch operiert wurde und wo die fäden noch drin sind, darf nicht schwer heben, keinen Sport machen, duschen nur mit Duschpflaster oder gar nicht ( -.- ), aber leichte Tätigkeiten sind gar kein Problem.

Ich weiß nicht wann das bei dir war mit der OP, aber ich schätze, seitdem hat sich viel verändert.
Heute ist es so, dass wenn der Verdacht auf eine akute Blinddarmentzündung besteht, ersteinmal ein entsprechender Bluttest gemacht wird ( manchmal wird eine eine Analuntersuchung gemacht ). Stellt sich da herraus, dass dieser stark entzündet ist, wird er operativ entfernt.

Liebe Grüße,
Gefangen


P.S. Darf man fragen ob Du schon beim arzt gewesen bist, DarkAngel ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Abstinenzprogramm/MPU: Brauche dringend Hilfe 😨 Gesundheit 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben