Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

DRINGEND: Bareinzahlung auf ein Konto (Commerzbank)

Handcreme

Mitglied
Wir möchten Geld von einem Konto einer ganz anderen Bank, auf eines ihrer Kundenkonten überweisen (mit Bargeld oder mit der Karte) - wie funktioniert das eigentlich? Ich habe selbst kein Konto bei ihnen, weiß aber, dass sie in einigen ihrer Filialen speziell Automaten dafür haben sollen. Ich kann jetzt leider nicht zu einer Filiale gehen und schauen wie das geht, aber es ist halt dringend. Hoffe, dass mir jemand helfen kann...
 

Anzeige(7)

Gemini

Urgestein
du gehst zu einer Filiale DEINER Bank mit deiner EC Karte.
Dort gibt es einen Automaten für Überweisungen.

Karte einstecken, auf Überweisung drücken und dann am Automaten den Überweisungsschein ausfüllen.

Sieht so aus, wie der Papierüberweisungsschen.
PIN muss an einer Stelle eingegeben werden und am Ende noch bestätigen. Einen Ausdruck der Überweisung kann man sich auch drucken lassen.

Du musst nicht zur Bank des Empfängers.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hase C. hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben