Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dreitagefieber?

G

Gast

Gast
Hallo,

hätte gerne mal eure meinung.

unser kind hatte am freitag einen fieberkrampf mit über 39 grad. am sonntag hatte sie ausschlag (nur am bauch-nächsten tag schon blasser) und das fieber war fast weg-anzeichen von dreitagefieber.
nacht von sonntag auf montag kein fieber-montags auch nicht. nacht von montag auf dienstag erbrechen-Dienstag5 uhr früh 36,9 um 8uhr 38 Grad, nachmittag 39 grad, erbrechen durchfall...
das hat doch nichts mehr mit dreitagefieber zutun?

LG

PS:Waren natürlich beim arzt-vielleicht dreitagefieber, viellicht virus oder beides oder allergie oder fieberauschlag oder kinderkrankheit...
 

Leichi

Aktives Mitglied
das hört sich genau an wie das was ich die letzten 3 tage hatte:p hatte zwar nur kurz ganz wenig fieber da ich nen killeermega immunsystem habe:p:D war aber ersten tag so geschwächt das ich ganzen tag im bett bleiben musste und beim kleinsten bissen gebrochen habe und auch durchfall hatte:p. sone üble seuche hatte ich bestimmt 10 jahre nimmer:p
glaube bei mc donalds war der chicken gourmet vergiftet... könnt aber auch was anderes gewesen sein. hat dein kind zufällg sonen burger gegessen?. jedenfalls ist mir sau übel gewurden wenn ich an den burger gedacht habe. muss also was damit zu tun gehabt haben:p der körper weiss sowas^^:D

würde da an deiner stelle aufpassen, wenn es das selbe ist was ich die tage auch hatte. denn isses echt übel. sowas könnt für kinder gefährlich sein^^
 
C

Catherine

Gast
Wie jung ist das Kind denn?

Es hört sich nach nem Magen-Darm-Virus an. So was kommt und geht auch wieder.

Das Beste ist viel Ruhe und Schlaf. Ausreichend Flüssigkeit!
Der Rest ergibt sich.

Fieber ist völlig normal und ein gutes Zeichen, dass der Körper sich wehrt. Bei Kindern ist eine Temperatur von 40Grad nicht selten und auch kein Grund zu übergroßer Sorge.

Wenn es mehr wird hilft Paracetamolsaft.

Hast Du schonmal mit Homöopathie behandelt?

Mein Sohn ist so ein Fieberkerlchen. Die ersten 7 Jahre alle 4-6 Wochen bis 40 Fieber - bei jedem kleinen Schnupfen.
Einmal sogar bis 41,25Grad - das wurde selbst ich nervös.
NUn ist er 11 und es hat sich fast gelegt - nur ab und an mal etwas Fieber.

Gute Besserung an den kleinen Patienten
 

Leichi

Aktives Mitglied
mir ist grade aufgefallen das ich auch bissel auschlag habe der sich scho fast zurück gebildet hat:eek: das bestimmt irgend sone neue killerseuche. ich gehe nurnoch in piza schuppen wo ich den auf die finger gucken kann....
ne normale magendarmgripe war das nicht:D.was dein kind hat ist bestimmt das selbe.ich werde sonst nie krank. das muss scho was antraxmässiges gewesen sein...^^ aber ich kann dich beruhigen. war nur 3 tage krank, ab den 4ten tag wars fast weg.^^also wars schonma kein antrax:D
 
G

Gast

Gast
meine kleine ist ein jahr alt und ich bin grad stinke sauer! Sie war 5 Tage im KKH, davon hätte sie sich 2 Tage sparen können, ebenso den durchfall und das erbrechen und den neuen fieberschub!
Die kleine hatte erst 3-tage-fieber und dann legen sie sie wo sie fast schon gesund ist zu einem kind was virus hat rein!!!!!!!!!!!
Norovirus-die ärzte geben einem nicht mal die hand!!!!!!! Aber sagen uns das das andere kind nicht ansteckend ist????
Die ärzte verweigern sogar die behandlung wenn man nicht im krankenhaus bleibt!
Vom nachbarkind im Zimmer machen sie Bluttests und stuhlproben um den virus rauszufinden-von meiner?-nicht nötig, man gewinnt daraus keine neuen erkenntnisse.
Wollte dann am nächsten tag zum kinderarzt zwecks blutprobe und nachuntersuchung-heute ist nur jugendsprechstunde...
Werd jetzt meinen Anwalt kontaktiert wegen fahrlässiger Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung, denn alles braucht man sich auch nicht gefallen lassen.

lg
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben