Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dreimonatsspritze - Nur Ärger

Lila79

Mitglied
Hallo, bin verunsichert.. Ich habe mir vor kurzem die Dreimontasspritze setzen lassen...

Von Anfang an habe ich damit nur Probleme.. Obwohl meine Gynäkologin dringend dazu geraten hat..
Zum einen leide ich unter starken Stimmungsschwankungen, aber das ist nur ein Problem. Seit der Spritze leider ich ständig unter starkem Hunger, den ich nicht kontrollieren kann.. Normalerweise habe ich da nie Probleme gehabt, auch Süsskram haben mich nie gross gereizt.
Jetzt bin ich wie ein Fass ohne Boden, bin NIE satt..
Das macht mir sehr zu schaffen und es macht mich träge.. ständig bin ich schlapp, müde und antriebslos..:confused:Wie soll das weitergehen.. schon jetzt habe ich gut sechs Kilo zugenommen..

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
 

Anzeige(7)

Jophiel1980

Mitglied
ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen wende dich am besten an deine Ärztin.Ich selbst kann dazu leider nur aus der Erfahrung meiner Freundin sprechen.Sie hatte auch diese Hungerattacken und hat auch etliches zugenommen bei ihr lag es an den vielen Hormonen die gespritzt wurden.Sie musste damit auch wieder aufhören und als die Hormone ausgeschleust waren waren die Nebenwirkungen auch wieder weg.

LG Jophiel
 

Lila79

Mitglied
Hallo danke für die Antworten.. das praktische ist.. meine Gyn die mir die Spritze so dringend angeraten hat ist ab jetzt in Pension :D:)... Sie schwörte ja geradezu darauf ...
Jetzt habe ich den nächsten Termin also mit ihrer Nachfolgerin.. bin mal gespannt was sie dazu sagt.. Auf jeden Fall hat sich das Thema mit der Spritze für mich erledigt... :cool:

es kann ja ohne nur besser werden!! Ich war einfach mal neugierig ob es anderen Frauen genauso geht/ging
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben