Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dreck- Findet ihr so ein Verhalten pingelig?

H

Honigbiene21

Gast
"Bei uns tritt er die Schuhe ab. Dazu gibt es Fußabtreter.
Super Erfindung!"



Ja aber manchmal sind die (bei uns) so eingesaut vom Wetter, das rundherum um die Fußmatte alles sauber ist, nur die Matte an sich ist total voller Dreck. Hier machen verschiedene Leute unregelmässig das Treppenhaus sauber. Aber eigentlich hätte ich auch was zu meckern. Denn es ist total grob verdreckt. Ich bin oft dabei, das kleine Stückchen vor meiner Wohnungstür sauber zu halten.
 

PsychoSeele

Urgestein
Wenn es sie stört kann sie es selbst weg machen.

Nein, mal im Ernst. Wenn jeder etwas Rücksicht auf den anderen nimmt, dann geht das schon.

Da es draußen war, ist das nicht dramatisch finde ich.
Es wird sich ja nicht um Massen von Waldboden handeln.

Zur Not einfach irgendwo wo es möglich ist einen Besen deponieren und dann ab ins Beet mit der Erde.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Du könntest die Dreckklumpen, die du verursacht hast, ja selbst bereinigen. Du machst den Dreck, dann kannst du ihn auch wegmachen. Wo ist da das Drama?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben