Anzeige(1)

Drang nach Unterwerfung

Anzeige(7)

Guppy

Aktives Mitglied
Wie seht ihr das,seht ihr das als normal an, dass ich diesen Drang zur Unterwerfunghabe, oder ist das wirklich schon sehr extrem?
Extrem ist es nicht, der Drang danach ist ganz natürlich und wird mit
der Gleichberechtigung nur noch stärker. :D

Mache dir darüber keine Sorgen. Hauptsache ihr könnt es ausleben und
alle sind damit einverstanden.

Edit: Was Borderline betrifft, da möchte ich mir keine Meinung darüber
erlauben und ob es möglicherweise nachteilig wirken kann.


L.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Du scheinst uns ja nach einer Meinung zu fragen. Also ich denke dazu soviel:
Es ist für mich überhaupt nicht normal. Für andere ist das normal, vielleicht. Es wird schwer sein da ein klares ja oder nein zu finden.
Warum das für mich nicht normal ist, möchte ich vorab nicht begründen oder rechtfertigen müssen. Nur meine Meinung zu deiner gestellten Frage.
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Ich bin anscheinend viel zu konservativ in meiner Lebensansicht :D. Die Ménage à trois finde ich auf Dauer fast unmöglich zu leben, aber bitte ... probiert es ruhig aus.

Wo es bei mir wirklich anfängt zu läuten ist: Borderline und komplette Unterwerfung

Ich sehe einfach die Gefahr, dass du als Borderlinerin deine Grenzen nicht ausreichend schützen kannst und du dir auf Dauer unabsichtlich selbst schadest.

Den Rest musst du mir dir und deinen Partnern ausmachen.
 

marut

Aktives Mitglied
dieses sich fallen lassen und unterwerfen wollen kannst du auch positiv sehen, nämlich als wachsendes vertrauen. kann gut sein, dass du da noch weiter gehen musst, ehe du dich wirklich ausgefüllt fühlst.
im übrigen ist es normal in dreierbeziehungen, dass die gefühle unterschiedlich sind und auch hin und her gehen. ist halt sehr dynamisch.
 

Nordrheiner

Urgestein
Hallo, Darkside791,

Dreiecksbeziehungen sind ungewöhnlich.
Drang zur Unterwerfung ist auch ungewöhnlich. Das geht schon weit über die gesellschaftlich notwendige Anpassung hinaus. Borderline ist - vorsichtige ausgedrückt - kein gesunder Zustand.

Alles zusammen führt zu der Frage: Befindest Du Dich in einem Prozess des wachsenden Verlustes Deiner Persönlichkeit? Aus meiner Sicht liegt dies nahe.
Der Drang zur Unterwerfung bahnt sich auch schon im Alltag seinen Weg.

Dies würde auch erklären, warum der deutlich ältere Partner für Dich die dominierende Rolle von Euch Dreien spielt.
Er strahlt für Dich ggf. mehr Persönlichkeit aus als der jüngere Partner.

Alles in allem habe ich den Eindruck, dass Du Dich in einer Negativspirale befindest. Es ist keine gesunde Entwicklung.

LG, Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) HALLO:
    Ich wüsste jemanden der dann Dübel abgeben könnte😁
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    naja, ich hab die im Flur Stufenweise abgehangen, sieht toll aus, wie eine Treppe an der Decke
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    HALLO meinte:
    Ich wüsste jemanden der dann Dübel abgeben könnte😁
    :ROFLMAO:
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Ich kotz im Quadrat wril ich bei den Nachbsrn die offene Decke sah und dsbei wie srhr von der Höhe fehlt.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    hab ja Dübel in alles Sorten und Variationen, aber an die Decke kommt eh eigentlich nichts dran, sind die kleinen Spots eingebaut und fertig
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    HALLO meinte:
    Ich kotz im Quadrat wril ich bei den Nachbsrn die offene Decke sah und dsbei wie srhr von der Höhe fehlt.
    wies so ist
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    werd aber mich mal langsam auf den Weg machen
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Bei so einer kleinen Grundfläche wäre für mich in die Höhe zu gehen z.B. Bett unter der Decke und darunter Schreibtisch oder Couch Super.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok :)
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Heizen ist halt blöd
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Keine Ahnung das wriss vielleicht die Exvermieterin wer auf das schmale Brett kam.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Wärme steigt nach oben würd im Bett also nicht frieren.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    lol, im Bett nicht
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Ist für nrn Altbau aber trotzdrm ne beachtliche Höhe
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    So!Du Baumarkt und ich offline
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    ?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    so machen wir das
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    👍
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    solang eine gute Zeit wünsch und einfach bis später sage
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    bssdP
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Bis morgen wenn.Hole dann erst Aufladung.Wünsche die einen schönen Abend und grüss Desi &Co.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Mach ich, dir auch einen guten Abend und bis denne :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben