Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dr. Rock hat Geburtstag!!!

Omana

Urgestein
Lieber rockende Buddha :blume::herz:

Es wieder soweit ;)

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag.

Zudem wünsche ich dir Gelassenheit, Ruhe, Friede, Freude, Liebe, Lust am Leben, viel Spaß, eine prächtige Gesundheit, Megamuckis, geile Mucke immer und ewig, und weiterhin viel Spaß und viel Kohle für unendliche Reisen in fremde Länder.

Du bist ein toller Mensch, bleib wie du bist!

Ich knuddel und knutsch dich und bewerfe dich mit unendlich vielen Powerbussis

:blume::herz::blume::herz::blume::herz::blume:

 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monarose

Gast
AW: Dr. Rock hat Gebrtstag!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir ein schönes, spannendes neues Lebensjahr!:blume:
 
D

Dr. Rock

Gast
AW: Dr. Rock hat Gebrtstag!!!

Omana....04:57 Uhr!!!!!????!!!!!! :eek::D

Das ist so lieb von euch, ich danke euch allen! :)

Die Glückwünsche, Drücker und Bussis nehme ich natürlich gerne an, hihi......DANKE Ihr Lieben! :herz:
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
AW: Dr. Rock hat Gebrtstag!!!

Hallo Dr. Rock,

auch von mir die herzlichsten Glückswünsche zu deinem Geburtstag,
es mögen deine Wünsche für Dich in Erfüllung gehen.

:D:herz::daumen: Bandit :daumen::herz::D
 
D

Dr. Rock

Gast
AW: Dr. Rock hat Gebrtstag!!!

Danke Bandit! :)

Wünsche hab ich noch mehr als genug, also mal schauen was dieses Jahr so bringt bzw. was man sich erarbeiten kann. ;)
 

sweeteye

Aktives Mitglied
AW: Dr. Rock hat Gebrtstag!!!

Mein lieber Doc Rock!!

Zu Deinem Schlüpftag wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe,

ganz viel Kraft und Mut,

eine große Portion Gelassenheit & Ruhe,

Wärme & Hoffnung....

....und alles was Du Dir wünscht!!!

Ich hab' Dich sehr lieb!

Maxi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben