Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dr. Rock hat Geburtstag!!!

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
AW: Dr. Rock hat Gebrtstag!!!

Hallo Dr. Rock ;)



Zum Geburtstag alles Gute
Glück und Erfolg für alle Zeit

Mut und Frohsinn dich begleite
Verlier niemals die Heiterkeit
:D

HAPPY BIRTHDAY :daumen: :) :blume:

LG, Sissy!
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
AW: Dr. Rock hat Gebrtstag!!!

Hallo Doctor:)

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:D
Wir hatten zwar noch nicht viel miteinander zu tun , aber ich habe so einiges von Dir gelesen,
und finde Du bist in Ordung.


viele Grüße

Nordfalke
 
D

Dr. Rock

Gast
AW: Dr. Rock hat Gebrtstag!!!

Hehe, danke nochmal an alle.......jetzt ist aber gut hier! :confused::eek::D

Danke, Merci, Gracias, Thanks, Efharisto.....;):)
 

ComaDivine

Urgestein
rockyyyyyyyyyyyyhase.... :blume:

*torte rüberschmeiss*


nachträglich alles liebe zu deinem geburtstag, da bleibt doch die hoffnung, daß deine beinbehaarung mit zunehmenden alter...... :p:p ;) (intern)......
 

frara

Urgestein
zum geburtstag nachträglich,
klingt es unsäglich kläglich,
zum geburtstag lieber "rockfisch"
gratuliere isch disch!!:herz::herz::herz:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben