Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dr. Rock hat Geburtstag!!!

L

Lena7

Gast
AW: Dr. Rock hat Gebrtstag!!!

Happy Birthday und alles liebe zu Deinem Geburtstag:blume:

ich wünsch Dir ein super schönes neues Lebensjahr,viele glückliche Stunden und spannende Reiseerlebnisse;)


Alles liebe Lena
 
A

Aloha

Gast
AW: Dr. Rock hat Gebrtstag!!!

:)ich auch, ich auch!!!!!!!!!:)

:blume:Happy Birthday lieber Doc!:blume:

Vom Guten das Beste wünscht Dir


Aloha


 

Landkaffee

Urgestein
AW: Dr. Rock hat Gebrtstag!!!

Ein realistischer Optimist, das ist sicher der, der auch aus "Mist" Dünger machen kann... .


Alles Gute im auch neuen Lebensjahr!

GLG
Landkaffee

:blume:

Rock it....!
 
W

wolf-souled

Gast
AW: Dr. Rock hat Gebrtstag!!!

hey doc rock :)
happy birthday!
auch von mir alles liebe und gute!!!
 
G

Gelöscht 32652

Gast
AW: Dr. Rock hat Gebrtstag!!!

hey Doc

Wünsche dir nur das beste zu deinem Geburtstag und das noch viele folgen. :):rolleyes:

LG

Shorn
 
D

Dr. Rock

Gast
AW: Dr. Rock hat Gebrtstag!!!

Verdammt, so etwas hatte ich für deinen nächsten Geburstag geplant, ich weiß ja, wann der ist! ;):D

Geilomat!!!!! :D

Nochmal DANKE an alle, Jack für all die geilen Links, Tulpi für die, äh, Mopstorte (oder sind das Tortenmöpse?:D) und die lieben Worte, Knutscherchen und Glückwünsche...ihr beschämt mich...:eek:

Bleibt bitte alle wie ihr seid....:herz::blume:
 
H

Haubenmeise

Gast
AW: Dr. Rock hat Gebrtstag!!!

Happy birthday!

Und immer schön behutsam schießen :D !
 
D

Dr. Rock

Gast
AW: Dr. Rock hat Gebrtstag!!!

...wenn ich denn wenigstens auch mal treffen würde....:p

Danke dir! ;):blume:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben