Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

DOzent hat uns photoshop gegeben aber ich kann es nicht installieren

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
es ist irgendwie total doof, dass ich das hier ins forum stelle, aber vllt. gibts ja doch wen, der mir helfen kann :(
Unser dozent hat uns photoshop illegal auf einen USB stick gegeben aber ich krieg es nicht hin das zu installieren. mein problem ist auch, dass ich niemanden habe, der mir helfen kann, hab allgemein seher wenige kontakte und diejenigen, die ich habe, kennen sich mit sowas nicht aus.Gibt es jemanden im forum der mir helfen würde?
LG maria
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben