Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Doppelter Abi-Jahrgang, G-8 was am besten tun?

ramp

Mitglied
Hallo,

ich bin leider im doppelten Abi Jahrgang 2012...und möchte unbedingt studieren!

Leider wird ja der Ansturm der Bewerber so groß sein, dass es sehr schwierig sein wird einen Studienplatz zu bekommen.

Hat jemand tips, wie man das beste aus der Sitation macht und vlt irgendwelche ideen wie man den mitbewerbern vorraus sein kann.

ach ja...ich interessiere mich für studiengänge die mit bwl und management zu tun haben.

Ich danke jetzt schon für eure mühe.


lg
 

Anzeige(7)

ramp

Mitglied
das wäre auch eine überlegung wert gewesen, doch leider habe ich druck von zu hause und eigentlich möchte ich auch sofort nach dem abi, anfangen zu studieren.


Gibt es denn keine andere lösung?

Und gibt es denn gleichgesindte unter euch? denen es auch so geht? würde mich gerne mit euch mal austauchen!

Bitte meldet euch bei mir per PM
 

Bambieaugen

Aktives Mitglied
das wäre auch eine überlegung wert gewesen, doch leider habe ich druck von zu hause und eigentlich möchte ich auch sofort nach dem abi, anfangen zu studieren.


Gibt es denn keine andere lösung?

Und gibt es denn gleichgesindte unter euch? denen es auch so geht? würde mich gerne mit euch mal austauchen!

Bitte meldet euch bei mir per PM
Ich gehöre dem zweiten g8Jahrgang an.
Weißt du, es ist DEIN leben und wenn du ein paar Wartesemester in Kauf nehmen musst, um dein Traumstudium beginnen zu können, dann ist es eben so und das Elternhaus sollte dir diese Entscheidungsfreiheit gewähren!
Wie wäre es mit einem FSJ?
 

studi2011

Mitglied
Hallo,

allen, die einen Studienplatz suchen, können wir Informationen über Studienplätze zusenden. Dabei sind nicht alle Studiengänge zulassungsbeschränkt. Es handelt sich hiermit um ein von Studenten organisiertes Hilfsprojekt um auch denen zu helfen, die aufgrund der G8 Situation mit erschwerten Bedingungen zu kämpfen haben.
Eine Initiative von Student für den (zukünftigen) Studenten.


studi_hilfs_projekt@ymail.com


Wer dazu mehr Informationen haben möchte, bitte einfach unter der angegeben Email Adresse melden.
 

ramp

Mitglied
Hallo,

allen, die einen Studienplatz suchen, können wir Informationen über Studienplätze zusenden. Dabei sind nicht alle Studiengänge zulassungsbeschränkt. Es handelt sich hiermit um ein von Studenten organisiertes Hilfsprojekt um auch denen zu helfen, die aufgrund der G8 Situation mit erschwerten Bedingungen zu kämpfen haben.
Eine Initiative von Student für den (zukünftigen) Studenten.


studi_hilfs_projekt@ymail.com


Wer dazu mehr Informationen haben möchte, bitte einfach unter der angegeben Email Adresse melden.

Vielen Dank für die vielen Informationen, ich werde mir alles in Ruhe durchlesen und bei Bedarf nochmal auf Euch zu kommen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Abi mit 19/20 zu spät? Schule 37
SarahLizzie Schule, Abi für mich nicht mehr möglich! 😞 Schule 8
A Gute Chancen? Erste vor Abi Ergebnisse! Schule 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • E
  • M (Gast) melidavid
  • M (Gast) meliidavid

    Anzeige (2)

    Oben