Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dominante Frauen?

G

Gast

Gast
interessant, ich suche dasselbe, noch dazu wünsche ich mir eine ältere frau (40-50). habe aber auch nicht das gefühl, dass es diese frauen gibt...
 
D

Dr. Rock

Gast
...klingt vielleicht banal, aber vielleicht findest du unter dem Punkt "Interessengemeinschaft" (oben in der grünen Leiste) in der Kategorie "Lesbos" (oder so ähnlich beschrieben) bessere Hilfen?!?

Viel Glück!
Loner ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben