Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Distanz?

mäuschen<3

Mitglied
Also,
ich hatte letzten Monat meinen ersten (außer in der fünften klasse) Freund. Wir sind über SMS zusammen gekommen und haben uns fast außschließlich über SMS unterhalten.
Wir haben fast nie geredet und ich hab mich dann auch nicht getraut was zu sagen. Früher waren wir befreundet und konnten ganz normal miteinander reden und lachen.
Außerdem hat er immer mindestens einen halben meter abstand zwischen uns gehalten und sich im Bus oder an der Haltestelle oder so nie neben mich gesetzt. Nach 9 Tagen hat der dann per SMS Schluss gemacht. Mit der Begründung dass das nicht das richtige für ihn wäre. Wir haben uns weder geküsst, noch umarmt oder händchen gehalten.
Was ist da zwischen und schiefgelaufen?
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass er zwei Jahre jünger war als ich.
 
Hallo mäuschen<3,

schau mal hier: Distanz?. Hier findest du was du suchst.

juka

Aktives Mitglied
Was soll schon schief gelaufen sein? Ihr habt die Zähne nicht auseinander gekriegt so wie es aussieht.

Von ner Beziehung die per SMS beginnt, abläuft und endet kann man wohl auch nichts anderes erwarten.

Ein bisschen Mut & Überwindung muss schon drin liegen. Sonst wird das nix ;)
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
das klingt so als hätten eure Handys mehr Beziehung miteinander gehabt wie Ihr. Ich schätze mal das ihr die beiden dann auch zusammen in eine dunkle Schublade gelegt hättet in der Hoffnung das wäre Sex. Wie wäre es die Handys mal zur Seite zu legen und mit den Menschen direkt zu sprechen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Meine Ex-Freundin will Distanz - habe ich etwas Falsches gemacht? Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben