Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Diplomarbeit

lunapalmera

Neues Mitglied
Hilfe suche dringend jemanden der mir bei meiner Diplomarbeit helfen kann, natürlich gegen Bezahlung. Habe noch kein Thema, beabsichtige aber über den Bereich Personal oder Organisation zu schreiben. Ich bin noch bei der Themenfindung und wäre für Ideen sehr dankabar. Wenn du Lust und Interesse hast, kannst du mich unter lunapalmera25@hotmail.de kontaktieren.
 

lunapalmera

Neues Mitglied
nein natürlich will ich es selbst schreiben, soll schon ein Lerneffekt haben. Aber jemanden der mir als Ansprechpartner zur Seite steht. Kennst du nicht jemanden, der sowas machen würde?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben