Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Diplomarbeit binden lassen

L

lumiere_de_ciel

Gast
Hallo


Ich habe mal eine Frage an die jenigen die ihre Diplomarbeit geschrieben haben.
Wie und wo habt ihr sie binden lassen und vor allem wie teuer war das inklusive des Drucks?


lg Lumi
 
M

Mo44

Gast
Ich fürchte, dass meine Erfahrungen aus dem Staatsexamen aufgrund des langen Zeitabstandes nicht weiterhelfen.

Ich habe einen Copyshop in einer großen Universitätsstadt aufgesucht und die haben das an einen Buchbinder weitergegeben und sehr ordentliche Arbeit zu einem sehr vernünftigen Preis abgeliefert.

Du kannst übrigens auch in manchen Justizvollzugsanstalten Buchbindearbeiten erledigen lassen. Das ist auch sehr günstig.

LG
mo44
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben