Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"dinner cancelling" - kann man damit wirklich abnehmen?

Phalle

Aktives Mitglied
Vor allem am Bauch abnehmen kannste dir auch aus dem Kopf schlagen, dein Körper baut da Fett ab wo er lustig ist. Du kannst nur die spezielle Region mehr trainieren und auf das Beste hoffen.
Lokale Fettverbrennung ist nicht möglich und wird auch nie möglich sein, das ist eben die Natur. Es sei denn man lässt absaugen. Deshalb muss ich auch immer schmunzeln wenn sich diverse Bierbäuche im Studio durch unzählige Situps quälen. Die Bauchmuskeln werden trainiert, aber die Fettschicht verdeckt sie. Dauerhaft schlank bleiben geht nur durch ausgewogene (nicht zu wenige) Ernährung und einem stetigen kleinen Kaloriendefizit durch Sport.

Leider hält sich noch immer der Mythos 3-4 Wochen radikal nichts zu essen und dann zu glauben man würde dann wieder normal essen können und alles bleibt wie es ist. Der Körper merkt sich wenn radikal eingeschränkt wird, fährt den Stoffwechel nach unten und führt nach dieser Hungerphase jedes Gramm Fett mit Freuden den Hüften zu - eben zur Vorbeugung für die mögliche nächste Dürre. Das ist von der Natur so vorgegeben, und allein deshalb setzt man überhaupt Fett an - zur Überlebenssicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben