Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Digitalkamera gesucht

G

Gast

Gast
Eure Erfahrungen mit Euren bisherigen Digitalkameras würden mich auch interessieren. Andere Frage: welche Kameras sind besonders haltbar oder langlebig? Gibt es eine Art Pannenstatistik für Digitalkameras?

Mir schwebt eine vor, die auch Überwachungsfunktionen hat, mit der man also auch längere Videosequenzen aufnehmen kann. Alternativ wäre eine Funktion denkbar, mit der man stundenlang alle fünf Sekunden ein Bild aufnehmen könnte. Gibts so was?

Andere Kritierien kann ich ja noch einbringen.
 
M

Manuel+

Gast
Ich hatte mal gelesen, dass Panasonic in Sachen Haltbarkeit einen leichten Vorsprung vor anderen großen Marken hatte.

Fast alle FotoHersteller scheinen Aktiengesellschaften zu sein. Ich könnte nur Rollei als Nicht-Aktiengesellschaft nennen. Aber das sollte wohl nicht das einzige KaufKritierium sein.

Meine letzte war eine Canon. Bei der ging leider der Sensor von Sony kaputt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Sinnlos im Weltraum gesucht Sonstiges 1
H Holzregal gesucht... Sonstiges 7
Soley Luftentfeuchter gesucht, hat jmd. Erfahrung damit? Sonstiges 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben