Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Digitaler Streetworker - Lohnt sich das / Youtube

Styx.85

Aktives Mitglied
Hallo in die Runde und vor allem an die Vielschreiber,

ich weiß nicht, ob ihr die Serie "Lohnt sich das" auf Youtube kennt. Ich finde es immer ganz interessant.
Es werden verschiedene Berufe und ihre Verdienstmöglichkeiten sowohl aus dem akademischen Sektor als auch aus dem Ausbildungsbereich vorgestellt.

Heute bin ich über diese Folge hier gestoßen:


Offensichtlich kann man, etwas Talent und Motivation vorausgesetzt, mit dem Verfassen von Forenbeiträgen nicht nur gutes tun, sondern auch noch Geld in einem durchaus beneidenswerten Job verdienen.

Zieht euch die Folge mal rein... musste hier echt an den ein oder anderen denken, der auch hier auf dem Board aktiv ist.

Würde mich mal interessieren, was ihr so dazu denkt.
Bei zunehmender Digitalisierung wohl tatsächlich ein gar nicht abwegiger Kanal, hilfesuchende Menschen zu erreichen.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Spannend! Witzig ist auch, dass man für´s Zocken Geld bekommt. Das ist schon fast wie Urlaub ;)

Das Gehalt ist für ein Studium nicht der Hammer, aber das ist ja normal in sozialen Berufen.

Trotzdem eine gute Mischung, passables Gehalt mit lockerem Job.
 
H

Honigbiene21

Gast

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Bußgeldbescheid lohnt sich Einspruch? Sonstiges 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben